Sollte ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Wechselschicht?

Kenn ich von meinem Mann als wir noch nicht zusammenwohnten.

Das schlaucht& er war dann oft ziemlich verpennt.

Nimm ihm das nicht übel, meint er nicht böse.

Aufpass
Beitragsersteller

Ist immer nachts kein Wechsel

Lass ihn.

Er meldet sich schon.

aus Erfahrung weiß ich, dass Wechselschicht für viele echt schwer auszuhalten sind. Vor allem wenns nicht in Blöcken passiert, sondern nur wenige Tage betrifft.

Er wird sich melden.

Aufpass
Beitragsersteller

er hat immer Nachtschicht

BitteDankeUSW  17.09.2023, 22:57
@Aufpass

Dann isser vielleicht einfach nur kaputt. Lass ihn trotzdem erstmal in Ruhe.

Aufpass
Beitragsersteller
@BitteDankeUSW

Kann man denn so lange schlafen wenn man um 11 zuhause ist

BitteDankeUSW  17.09.2023, 23:03
@Aufpass

Es hat nicht unbedingt was mit schlafen zu tun. Sonntags besuche ich immer meine Tante und meinen Onkel, aber manchmal - wie heute - hatte ich absolut keinen Bock drauf. Abgesehen davon hatte ich echt lange Kopfschmerzen und wollte nur alleine sein. Solche Tage hat jeder mal. Auch dein Freund.

Wünsch ihm einfach eine gute Nacht und warte bis er sich erholt hat.