Freund und Bundesheer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich gaaaaaz früher bei meinem ersten Freund, als er eingezogen wurde beim Bund.

Was tun?
Ablenken. Die Zeit geht schon um. Treff dich mit Freunden , schau ne Serie auf Netflix oder so. Und freu dich auf ein Telefonat am Abend -> und natürlich das Date am Freitag.

Und bitte mach dir keine unnötigen Sorgen. Er ist da zur Grundausbildung . Wenn er mal nicht antwortet kann das zig Gründe haben. Er macht eine Übung oder sonstiges. Wenn was wäre, würde er es dir sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Gossipgirl12673
Beitragsersteller

Danke sehr nette worte 😊

KleinesHasi85  10.07.2024, 15:20
@Gossipgirl12673

Sehr gern. Glaub mir abends telefonieren hilft.

Hatte ich vor längerem auch, als ich auf Lehrgang war. Hab dann nach dem Telefonat ne Serie geschaut.

Freu dich auf das Date am Wochenende, in der Grundausbildung hat er nicht immer Zeit am Handy rumzuhängen. Mach dir da mal keine Sorgen.

Bitte lass ihn zwischendurch doch auch mal in Ruhe.

Er ist in einer Kaserne und da tut sich halt nicht sooo viel neues was man ständig erzählen müsste. Und nichts ist schlimmer, als inhaltslose Nachrichten zu schicken, nur um eine Nachricht geschickt zu haben

Gossipgirl12673
Beitragsersteller

Ja stimmt wahrscheinlich ist er auch sehr müde😊

Bei ihm passiert viel neues gerade und ich finde es nicht seltsam, wenn er auch mal mit Familie oder Freunden schreibt oder telefoniert. Steigere dich nicht in deine Gedanken hinein, lass ihm Freiraum und arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Gossipgirl12673
Beitragsersteller

Mache Gerade schon ein Kurs für meinen Selbstwert 😊Hoffe es wird bald besser😊

Sorgen weswegen?

Er ist in der Grundausbildung und schreibt dir und telefoniert mit dir. Da gibt es nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Gossipgirl12673
Beitragsersteller

Das stimmt -leider habe ich immer dann blöde gedanken das er sauer oder so ist😊

Gossipgirl12673
Beitragsersteller
@Kessie1

Ja ich tue mir sehr schwer auch wenn ich weiß das alles passt habe ich dann den gedanken “vielleicht ist er sauer und will nichts sagen” und so gedanken 😊

Kessie1  10.07.2024, 18:25
@Gossipgirl12673

Musst du doch nicht haben! Konzentriere dich auf die positiven Dinge im Leben.