Frau möchte während der Kur reden?

7 Antworten

Dir bleibt nichts anders übrig als abzuwarten. Es kann manchmal vorkommen, dass man mit Abstand eine Beziehung/ Ehe etwas anders sieht. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie sich trennen will. Manchmal kommt man auf den Gedanken, dass sich etwas ändern muss in der Beziehung, damit man sich noch wohlfühlt. Versuche Dich gedanklich abzulenken. Mir hat es immer gut geholfen wenn ich in solchen Situationen mehr SB gemacht habe oder ein hartes Workout um mich abzulenken von den Gedanken her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nun ja, sie hatte ja jetzt genug Zeit sich Gedanken zu machen über sich über dich und über euch.

Sie wird dir sagen, dass sie sich von dir trennen wird.

Es kann auch sein das sie jemanden kennengelernt hat!

Es riecht nach Trennung. Sie hatte Zeit, um über eure Beziehung nachzudenken. Und evtl. hat sie jemanden kennengelernt. Kurschatten soll es ja geben.

Viele Menschen lernen während einer Kur jemanden kennen...

es gibt ja sogar das Wort "Kurschatten".

Viele suchen sich da einen neuen Partner.

Liebe Grüße.

Du bedrängst sie zu sehr treffe dich mal dann sehen wir weiter