Sollte ich mir noch ein kleineres Auto für den Alltag Kaufen?

Muktamani  23.09.2024, 20:20

Was musst du mit den Karren denn kompensieren? Du kannst doch nur immer mit einem herumfahren. Man kann Geld sinnvoller ausgeben.

MaxBreifter
Beitragsersteller

Genau so leute wie sie sind der Grund warum ich früher oder Später abhaue aus dem Land. Absolute Neid Geselleschaft

5 Antworten

Du hast ja eine lebhafte Phantasie. Vor 5 Monaten konntest du dir die Schlussrate für deinen finanzierten Audi nicht leisten, vor 4 Monaten hat du dein Auto im Graben verschrottet, und inzwischen hast du 5 Sportwagen. Als Azubi im ersten löehrjaht? Als Milliardärslehrling?

MaxBreifter
Beitragsersteller

Ja, und wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich Eine ordentliche Summe Geld und mit meinem Bruder zusammen eine Firma geerbt habe .....

MaxBreifter
Beitragsersteller
@MaxBreifter

Aber ihr leben muss sehr langweilig sein wenn sie andere leute so interresieren. Anstatt einfach eine Antwort auf die Frage zu geben

holgerholger  24.09.2024, 12:38
@MaxBreifter

Wenn du einen goldesel hast, und 5 Sportwagen in der Garage, warum willst du dann ein kleines, günstiges Auto kaufen. Der Sprit fällt doch nicht ins Gewicht im Gegensatz zu den festen kosten der Autos. Stell doch mal'n Bild deines Fuhrparks rein, damit ich weiss, ob mich der Neid packt oder ich verächtlich schnaube.

MaxBreifter
Beitragsersteller
@holgerholger

Mir sind die Autos einfach allesamt zuschade um damit bspw. 2min zum Bäcker zu fahren. Und nein ich stell ich sicherlich bilder von meinen Autos ein um meine Privatsphäre zu verletzen....

Ja auf jeden Fall. In der Sammlung fehlt noch ein GT3 oder so in der Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby

MaxBreifter
Beitragsersteller

Bitte ernsthafte Antworten

MaxBreifter
Beitragsersteller
@Elektroheizer

Klar, warum nicht. Wenn du damit erfahrung hast und sagst dass ist ein gutes Alltags auto warum nicht. Finds schade dass jeder so ein Bild von mir hat. Ich bin Privat komplett am Boden geblieben

Elektroheizer  23.09.2024, 20:29
@MaxBreifter

Naja musste verstehen. Viele hier können sich nicht mal ein Auto leisten und Du kommst hier mit 4-5 Karren an. Ich könnte mir auch 2-3 leisten. Aber eins reicht.

Mit einem 3er kannste nicht viel falsch machen. Gibts auch mit vergleichbar kleiner Maschine.

MaxBreifter
Beitragsersteller
@Elektroheizer

Ja, klar. Wie gesagt ich hab für dass Geld nicht gearbeitet sondern vereerbt bekommen. Ich bin der letzte der damit angeben würde.

MaxBreifter
Beitragsersteller
@MaxBreifter

Mal schauen ob ich an einen Vernünftigen 3er Rann komm. Gerade jeden Tag zur Arbeit sind mir die anderen Autos echt zu schade. Vorallem im Winter

Wie willst du das denn finanzieren als Azubi? Da reicht ja auch kein Nebenjob.

Ich finde, da fehlt eher sowas wie ein Bobbycar. Ist besser für die Umwelt.

Oder ein Pedelec für den Alltag, wenn es was mit Motor sein soll. Gibt es auch von Porsche.

Du mußt wenigstens für jeden Tag der Woche ein anderes Auto haben ... also vielleicht 2 x Smart dazu? Ob es den allerdings mit 400 PS gibt ... ?

MaxBreifter
Beitragsersteller

Mir reicht auch ein 50 PS auto auf die Arbeit und zum EInkaufen

FunnyFanny  23.09.2024, 20:35
@MaxBreifter

Na dann los ... allerdings mußt Du auch daran denken, dass die ganzen Teile in die Garage passen müssen ...

FunnyFanny  23.09.2024, 20:40
@MaxBreifter

... na ja ... ich kenne zwar keine "Schäune" ... aber dann ist ja alles fein ...

Rainer135  28.09.2024, 23:18
@MaxBreifter

Was willst du denn einkaufen als Azubi? Mama kümmert sich doch um alles.