Was findet ihr besser von den Städten?

Buxtehude 32%
Fehmarn 27%
helgoland 18%
Flensburg 14%
Itzehoe 5%
Ratzeburg 5%
Mölln 0%

22 Stimmen

7 Antworten

Flensburg

Finde ich am schönsten. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie auf Fehmarn war und das daher nur bedingt beurteilen kann

Fehmarn

Meine Freundin fährt da öfters hin und deshalb weiß ich auch ,dass es dort sehr schön ist ,weil ich immer Bilder und auch eine Rückmeldung bekomme wie es ihr geht .

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Buxtehude

Ich war von all den nur in Buxtehude und die Stadt fande ich schön 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
helgoland

Traumhaft schöne Insel. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.