Um welche Uhrzeit geht ihr am liebsten spazieren, wenn ihr einen freien Tag habt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Morgens in der früh 28%
Am Nachmittag 25%
In der Nacht 16%
Am Abend 13%
Am Vormittag 9%
Gar nicht/Unterschiedlich/ o. anderes 6%
Am Vorabend 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Vormittag

"Am liebsten " - am Vormittag. Nur passt das zeitlich häufig gar nicht so gut, daher bin ich "am häufigsten" eher nachmittags unterwegs.

Am Abend

Am Abend bei der Dämmerung durch den Wald laufen, finde ich am schönsten, am besten wenn man den Sonnenuntergang dabei beobachten kann. :)

Am Vormittag

So gegen 10 und dann um 14 Uhr wieder Zuhause sein :).

LG

mausigertyp
Fragesteller

4 stunden spazieren? sportlich

ILikeKakashi  29.01.2024, 17:25
@mausigertyp

Ungefähr :). Aber auch nur selten. Ich gehe dann 20 min zu einem Park, wo ich dann 10 min schaukle und bisschen rumlaufe und am Ende geh ich noch einen Umweg nach Hause :).

Am Nachmittag

Am Nachmittag. Morgens hat man dann Zeit zuhause noch was zu schaffen und den Nachmittag kann dann spazieren gehen und solche Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am Nachmittag

Wenn es warm ist.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?