Sollte ich mir Hilfe suchen?

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich das Gefühl habe, der typische „ undankbare Teenager, der mit seinen hormonell bedingten Problemchen nach Aufmerksamkeit sucht“ zu sein.

Klingt leider echt kacke, aber so fühlt es sich an :/

2 Antworten

Such dir aufjedenfall Hilfe bevor es noch schlimmer wird, man muss sich ja auch nicht erst Hilfe suchen wenn man komplett am Ende ist.

Sich selbst schmerzen zufügen zu müssen damit es einem besser geht ist nicht normal fang eine Therapie an, es gibt auch Selbsthilfegruppen.

Du schaffst das! Viel Glück!

Ja, solltest du.

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich das Gefühl habe, der typische „ undankbare Teenager, der mit seinen hormonell bedingten Problemchen nach Aufmerksamkeit sucht“ zu sein.

Naja, wenn du wüsstest wie oft ich solche Fragen täglich hier sehe....

Gurkengang
Beitragsersteller

Oh das tut mir wirklich leid, ich hoffe es wird bald wieder besser bei dir