Sollte ich mich entschuldigen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Entschuldige dich 83%
Entschuldige dich nicht 17%

2 Antworten

Entschuldige dich

Das sind zu wenig Informationen.

Und wenn sie schüchtern sein sollte, was ist daran schlimm?

Aber wenn du ihr damit ein ungutes Gefühl gegeben hast, würde ich mich entschuldigen und ehrlich mit ihr reden.

Kanilama
Beitragsersteller

wollte halt wieder so mit ihr Zeit verbringen und dann kam von ihr sie muss viel für Schule machen und hat wenig Zeit und dann hab ich von anderen erfahren das es wahrscheinlich eine Ausrede ist sie sich einfach nicht traut auch weil sie schüchtern ist.

und deshalb, aber ich will halt auch nicht so rüber kommen als würde ich ihr nicht glauben.

Entschuldige dich nicht

Entschuldigungen sollten aufrichtig sein. Wenn du also hinter dem stehst, was du sagtest, solltest du dich höchstens für den Tonfall entschuldigen oder dafür wie sie sich dadurch fühlt.

Kanilama
Beitragsersteller

wollte halt wieder so mit ihr Zeit verbringen und dann kam von ihr sie muss viel für Schule machen und hat wenig Zeit und dann hab ich von anderen erfahren das es wahrscheinlich eine Ausrede ist sie sich einfach nicht traut auch weil sie schüchtern ist.

und deshalb, aber ich will halt auch nicht so rüber kommen als würde ich ihr nicht glauben.

Kanilama
Beitragsersteller
@Loka95

ich hab halt so gesagt als ob du 24/7 nur lernst, und kam halt so rüber als würde ich ihr nicht glauben

Loka95  11.10.2023, 19:04
@Kanilama

Offenbar ist es ja auch das was du denkst. Letztendlich möchte sie sich nicht die Zeit nehmen für dich. Vielleicht weil es zu früh aus ihrer Sicht ist, bzw weil sie dir noch nicht vertraut. Deine Antwort war recht passiv aggressiv, DAFÜR kann man sich entschuldigen.