Sollte ich mein Handy weglegen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja leg dein Handy weg 75%
Andere Idee 25%
Bringt nichts 0%

2 Antworten

Andere Idee

Nicht so oft rauf gucken, weglegen ja, aber Mal nur für paar Stunden oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Diplom688
Beitragsersteller

Das Problem ist ich hab immer wieder Phasen wo ich an sie denke.. Bin ich am Meer, irgendwo draußen fällt es mir schwer einfach so das Leben gerade 100% zu genießen weil ich öfters an das Mädchen denke..

Ja leg dein Handy weg

Also meine Meinung ist leg dein Handy lieber mal ein paar Stunden weg. und tu was anderes nicht nur auf dein Handy gucken.