Sollte ich meiner Freundin verbieten haut zu zeigen?

HarmonyZ  03.06.2021, 01:53

Was heißt für dich "viel Haut"?

xCLuTcH
Beitragsersteller

Wenn Sie fast nur noch ein bh an hat

9 Antworten

Am besten du sagst ihr, wie du das findest. Du kannst ihr ja vorschlagen, dass sie Haut zeigen kann, aber eben nicht zu viel.

Es akzeptieren. Es ist ihr Körper, sie kann tun und lassen was sie will und auch anziehen was sie möchte. Man sollte seinem Partner nichts verbieten (nebenbei gesagt kannst du das auch gar nicht), man kann aber über Dinge reden und vielleicht sagst du ihr einfach ganz freundlich das dir nicht ganz wohl bei dem Gedanken ist das sie viel Haut zeigt. Mal sehen wie sie reagiert. Vielleicht bedeckt sie sich auf freiwillig mehr.

xCLuTcH
Beitragsersteller

Okay danke

Sag deiner Freundin du magst das einfach nicht anstatt es ihr zu verbieten.

Wenn sie sich wirklich um deine Gefühle sorgt, werded ihr eine Lösung finden

Mit ihr Reden, ihr zuhören. Vielleicht findet ihr einen Mittelweg. Aber wenn sie sich strikt weigert dann ist das nicht zu ändern.

Denn sie ist ein eigenständiger Mensch. Nicht dein Besitz. Du kannst ihr nichts verbieten und sie ist nicht verpflichtet irgendwelchen deiner Vorschriften Folge zu leisten.

xCLuTcH
Beitragsersteller

Okay danke

xCLuTcH
Beitragsersteller

Okay danke

Du willst ihr ... verbieten ... Haut zu zeigen?

Ich sag dir, Lan, nix Dönergrill hier! Haben Rechte Frauen in Deutschland. Wenn du wollen verbieten, dann gehen Türkei. Da du dürfen.

Wenn du allerdings in einem freien Rechtsstaat leben willst hat deine Freundin das Recht zu tragen was sie will. Ansonsten musst du mit ihr reden und ihr sagen dass dich das stört und ihr erklären warum.

Was du auf keinen Fall hast ist das Recht ihr zu verbieten Haut zu zeigen!

xCLuTcH
Beitragsersteller

Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt... mit verbieten meinte ich in der art mit Ihr reden