Freund wegen schlechter Haut verlassen?

16 Antworten

Ähem? Du willst mit deinem Freund Schluss machen, um deine Hautprobleme zu lösen? Wenn dir nicht mehr an ihm liegt, mach es. Dann hat er ungefähr den Bedeutungslevel von Schminke erreicht: er ist für dich nur schmückendes Beiwerk.

Apropos: Schminke kann auch nicht so gesund sein für die Haut. Vielleicht magst du es mal mit einem Hautarzt versuchen?

Geh zum Hautartzt und wenn dich dein freund wirklich liebt dann verlässt er dich wegen soetwas nicht.. (das innere eines menschen zähl nicht das äussere)

Cwmystwyth  06.03.2016, 14:44

Hmmm. Das stimmt ja so nun auch nicht. Äußerlichkeiten sind Hygienefaktoren, die einfach stimmen müssen, damit man einen Blick auf die Innerlichkeiten wagt. Sozusagen Pflicht und Kür.

Wenn ihr euch wirklich liebt solltet ihr alles an euch lieben auch Dinge an eurem Körper die einer von persönlich nicht mag. Da sind pickel oder unreine haut doch nichts schlimmes. Geh doch mal zum Hautarzt. Und ganz ehrlich wenn du dich für sowas schämst, dann bist du dir nicht zu 100% sicher dass er dich liebt

Also Schluss machen würde ich deswegen auf keinen Fall. Wenn er dich wirklich liebt, dann liebt er dich auch mit allen deinen Ecken, Kanten und Fehlern. Auch wenn das kein Fehler ist, viele Menschen haben damit Probleme. Das ist normal. Das ist menschlich.

Aber an deiner Stelle würde ich aber mit ihm darüber reden. Sag ihm, dass du dich deswegen selber total fertig machst und erzähl ihm alles was du uns auch erzählt hast. Wenn er dich wirklich liebt, ist ihm das egal.

Aber gehe wegen diesem Problem mal zur Kosmetikerin oder auch zum Hautarzt.

Als ich so schlimme schuppige Stelle im Gesicht hatte haben mir so chemische Peelings (also ohne die Körner) geholfen und danach eine Creme mit Kortison geholfen. Kannst du ja eventuell auch mal versuchen.

Aber mach bitte nicht wegen sowas Schluss. Das ist es nicht Wert. Lass dir davon nicht dein Leben kaputt machen

Das ist schon ganz schön dumm, was du dort schreibst...
Wenn dich die Sache mit deiner Haut selber belastet, dann räum sie aus dem Weg und geh zum Hautarzt. Der wird dir weiterhelfen. Aber ihm zu Liebe wegen Äußerlichkeiten Schluss machen ist wirklich dumm. Liebt er dich für dein Aussehen oder so wie du bist?