Sollte ich meinen Ex Freund küssen obwohl er eine Freundin hat?

3 Antworten

Warte lieber ab bis die beiden sich trennen. Wenn sie ihn so schlecht behandelt dürfte das nicht mehr lange dauern.

verreisterNutzer  02.09.2023, 10:53

Er ist keiner der Schluss macht das ist das Problem... Egal wie er behandelt wird...

Du lagst im krankenhaus und er hat dich nicht zum besuch gekommen ? Finde ich das nur ungewöhnlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!