Warum wird er jedes mal so giftig mir gegenüber?

3 Antworten

Er nimmt keine Drogen nur weil er gelegentlich was raucht. Ist übrigens legal. Also wenn dann ist jeder Biertrinker auch Drogensüchtig nicht wahr...

Verstehe die geschilderte Situation nicht. Er war heute morgen dicht und du fragst ihn aus dem Nichts heraus ob Menschen aus ihrer Wohnung müssen um geflüchteten Platz zu machen? Gibt's dazu eine Vorgeschichte deinerseits? Musst Du aus deiner Wohnung raus?? Ohne Kontext wirkt die Geschichte seltsam.

Verstehe Dich gut. Ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung erstmal auf Abstand zu gehen. Du musst Dich aber nicht schlecht fühlen. Mach was schönes, geh spazieren, geh wählen, koch dir ein leckeres Frühstück ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HennaHavenna
Beitragsersteller

Hallo Sailor Venus tolle Seite hast du fühle dich lieb gedrückt ❤️❤️❤️

Was willst Du mit so Einem? Der morgens schon dicht ist, außerdem Drogen nimmt. Das weißt Du alles und wunderst Dich noch über sein Verhalten. Du scheinst ziemlich naiv zu sein.