Komisches Gefühl bei Treffen, danach Liebesgeständnis?

1 Antwort

Als er dann zu mir kam, fehlte dieses sofortige Gefühl von Verbundenheit, was normalerweise da ist und an sich lag der Stimmung etwas ganz merkwürdiges bei.

Dann ist auch etwas merkwürdig ... Die Energie ist spürbar.

Vielleicht solltet ihr ja weniger rummachen und euch dafür mehr mit euch beschäftigen, dass ihr eine wirkliche Nähe zueinander aufbaut. Der Fokus liegt bei euch offenbar eher auf der "Körpersprache".

Die TikTok-Sache finde ich ehrlich gesagt auch schräg ... Bevor ihr euch treifft, vergnügt er sich anhand der Darstellung fremder Mädchen ... Vielleicht hatte er ja ein schlechtes Gewissen oder er streckt seine Fühler in Richtung anderer Mädchen aus? Oder bei euch ist fast schon wieder die Luft raus?

Wer weiß.

Achte auf dein Gefühl. Es verrät dir, wenn etwas nicht im Reinen ist. Vielleicht verändert sich ja auch dein Gefühl für ihn gerade. Oder ihr beide schwingt doch nicht so perfekt miteinander?

Manchmal ist der Grund für derartiges Fremdeln auch einfach ein schlechter Tag.

Beobachten und ggfs. Dinge ansprechen ... Und dann schauen, wie es sich weiterentwickelt.