Mein Freund schaut sich heimlich Bilder von Frauen an?

11 Antworten

Kann ich gut nachvollziehen, dass Dich das sehr verletzt und Dir ein ungutes Gefühl gibt. Ich denke es wird wohl keine andere Lösung dafür geben, dass Du Ihn darauf ansprichst und erklärst, dass es Dir seelisch weh tut und ihn bittest dies nicht mehr zu tun. (Aber bitte sage es Ihm nicht in einem vorwurfsvollen oder wütenden Tonfall, dabei würde er sich sonst von Dir angegriffen fühlen).

Und ja es ist halt schon so, dass sich Männer gerne hübsche Frauen betrachten, aber ein aufrichtiger Mann mit Rückgrat und Charakter wird Dich deshalb nicht betrügen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

M,32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

omg wenn du so schon Probleme hast, dann wirst du wenn du nichts änderst nie eine lange Beziehung führen können. Du bist bestimmt auch die Person wo direkt ausflippt wenn Mann einer Frau hinterherguckt. Mädel das ist der natürliche Trieb des Mannes und wenn du mit dem nicht klar kommst bleibst du lieber Single. Weshalb ist denn überall in der Werbung mit heissen Frauen geschmückt?! Genau, dass Mann hinschaut, ist einfach so... Selbst wenn er noch aktiv gesucht hätte ist das gar kein Problem und auch wenn er SB und Pornos guckt - im Gegenteil, das ist eher gesund sich da fit zu halten...

Michelle600  03.06.2024, 10:31

Also wenn er in meinen Beisein ,Frauen hinterher kuckt, würde mich das auch extrem stören...Das Männer gern kucken, weiß ich...hab ich auch kein Problem damit...aber wenn die Freundin dabei ist ,ist des einfach nur abturn....👎

Miike9  03.06.2024, 14:46
@Michelle600

Kommt darauf an wie er guckt, einfach kurz schauen ist völlig normal, aber hinterher glotzen ist was anderes. Aber pass da wirklich auf, alle und wirklich alle Männer tun das, wenn er das in Beisein der Freundin nicht tut, dann macht er das gegen sein natürlichen Instinkt und verstellt sich. Was in diesem Bezug auch ok ist, aber es stellt sich die Frage wo er sich dann sonst noch verbiegt... ?

flitzerbacke
Beitragsersteller
@Miike9

naja warscheinlich würde es dir auch gefallen das deine eigene Freundin ständig Männern nachgafft.

Miike9  03.06.2024, 17:15
@flitzerbacke

Frauen haben das von Natur aus weniger... Ich würde nie gegen ihre natürlichen Bedürfnisse stellen. Wir haben eine klassisch herkömmliche Beziehung, aber SB etc. gehört auch dazu, sowie wenn man jemanden sieht und sie sagt, boah der ist aber heftig. Genau so sage ich ihr auch, hmm die hat sich die Busen ja voll übertrieben machen lassen... Wenn du so auf dem oberflächigen pochst und nicht vertraust dass die Beziehung tief ist, dann hat sie meiner Meinung keinen Sinn. Und falls er so ein Typ ist (wo es leider viele gibt) die nur aufs oberflächige aus sein, dann ist es eh nicht der Lebenspartner - also finde raus was dich daran wirklich triggert und wieso er sich da offensichtlich nicht zeigen traut.

Ich würde mit ihm reden und ihm deine Gefühle mitteilen. Frage ihn, ob du ihm nicht genug seist, ob du etwas falsch machst, ob ihm etwas fehlt mit dir?

Es geht nicht darum, ob er sich Bilder anguckt oder nicht - es geht darum, dass es dir schlecht geht damit.

Und vielleicht gibt es ja wirklich etwas, was ihm auf der Zunge brennt, aber anstatt es anzusprechen, guckt er sich heimlich Bilder von anderen Frauen an.

Deshalb ist es wichtig, dass du mit ihm sprichst und ihr klären könnt, ob es ein Problem gibt und wenn ja welches.

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehm an er hat durch insta gescrollt und die frauen nicht direkt gesucht.

ich würd da deshalb keinen großen aufriss machen. des hat nix mit dir zu tun. er findet dich deshalb weder unattraktiv noch uninteressant.

Das ist eben so, jeder Mensch hat starke und auch schwache Seiten!