Ex meldet sich, obwohl er vor Wochen sagte leb wohl, wir tun uns nicht gut, Kontaktsperre?

7 Antworten

Hallo, melaniePfo! 😁👋🏻

Wenn du mich fragst, solltest du mit ihm ein allerletztes Gespräch führen und dann endgültig die Kontaktsperre einleiten. Er will dich 100%tig wieder zurückhaben, aber du weißt ganz genau, dass er Dir nicht gut tun wird und dass es wieder doof enden wird. Vergiss ihn und sag ihm deine Meinung zu dem ganzen hin und her. Warum blockierst du ihn eigentlich nicht selbst?

Mit freundlichen Grüßen

wenn du wieder den Kontakt aufnimmst, wirst du wieder schwach, dann lässt du sehr wahrscheinlich wieder darauf ein und wirst wieder enttäuscht. Ich hatte genau die gleiche Situation, hab den vor 2 Tagen einfach blockiert. Überall. Ich habe dieses Spiel über ein Jahr mitgemacht. Ich war dann jedes mal totunglücklich. Man muss einfach mit paar Menschen im Leben einfach abschliessen, manche sind nur für eine bestimmte Zeit für einem da. Wenn du natürlich noch Gefühle für ihn hast, dann kannst du ja nochmals versuchen... Verstand wird immer die beste Lösung dir vorschlagen aber dein Gefühl wird fürs erste immer anderer Meinung sein... da würde ich einfach mal auf dein Gefühl/Bauchgefühl hören. Merke dir: Du bist viel mehr wert als einfach eine Nebensache für jmd. Du bist wert die 1 Priorität zu sein. Und vergiss dich selber nicht.

Fühl dich frei mir privat zu schreiben, falls du jmd brauchst zum reden. Ich kenn diese Situation und kann dir vlt von meiner SEite mehr erzählen. Ansonsten: viel liebe und Kraft

melaniePfo
Beitragsersteller

Hi ..wie kann ich dir eine Nachricht senden. Geht das über dieses Forum auch?

Es gibt richtige Blockierfunktionen. Dann bekommst du nichts und dein Ex die Nachricht, dass er blockiert wurde. Wieso machst du das denn nicht? Anscheinend willst du ja auch immer noch was von ihm oder genießt diese Art der Aufmerksamkeit.

mervangrande  08.04.2019, 09:01

Ja, das habe ich mir auch gedacht..

Das hat bei dem nicht so geklappt,deshalb greift er auf dich zurück.

Es kann sein, dass er die Türe nicht ganz schließen will. Vielleicht will er Dir damit signalisieren, dass ihr es nochmal probieren könnt (kann auch nur Freundschaft meinen) und das "Leb wohl" war nur als Provokation gedacht oder um zu sehen, wie Du reagierst.

Wenn Du Interesse an einem endgültigen Schlussstrich hast, sag ihn, dass er sich das sparen kann. Du kannst ihn natürlich auch fragen, warum er das macht. Wenn Du wirklich Ruhe haben willst, sperre Du ihn.