Ex? Wie Interesse wecken? Insta? Kontaktsperre?

5 Antworten

Ehrlich gesagt klingt es für mich so, als wäre die Sache mit dir lange vorbei für ihm. Er sieht dich höchstwahrscheinlich wie eine fremde Person, nur diesmal mit Erinnerungen. Und wenn du schon meinst, dass du vieles getan hast in der Beziehung aber trotzdem gescheitert ist, dann war er wohl nicht die richtige Person.

8 Milliarden Menschen, davon die Hälfte aus Männer. Glaub mir, so viele Jungs sind bereit für ihre liebe alles zu opfern, für ihr Partnerin zu kämpfen, in guten und schlechten tagen für sie bereit zu sein. Deswegen sollte man auch offen für neue Wege, neue Personen, neue Abenteuer sein.

Etwas aus eigene Erfahrung: Selten habe ich von meinen Freunden gesehen, dass sie nach der Trennung und wieder Daten eine lange Beziehung hatten. Nach der ersten Trennung ist meistens die Sache schon vorbei.

anonymxx5
Beitragsersteller

Er hat zu mir vor 3 Wochen noch gemeint, dass er viel für mich fühlt & das es sich für ihn zwischen uns so vertraut anfühlt aber der Typ ändert gefühlt jede Woche seine Meinung. Er will nicht das ich neue Dates habe aber wollen tut er mich nicht. Vielleicht warmhalten… Danke für deinen Kommi & deine Mühe.

anonymxx5
Beitragsersteller

Und er meinte das er keine wie mich findet, die so gut zu ihm ist.. Da er mich einmal schlecht redet und mich dann wieder gut redet, weiß ich nicht mehr was ich noch glauben soll.

MrAlfonso  11.06.2021, 20:00
@anonymxx5

Seine Zitate und Handlungen stimmen nicht überein... Liebe besteht mehr aus Worte und hab das Gefühl er verschwendet nur deine Zeit

Bei mir war genau das selber… bis meine Freundin geschrieben hat ich kann so etwas nichtmehr! Ich soll mich melden wenn ich weiß was ich will. Nachdem ich sie 3x kontaktiert habe und sie immer noch nicht zurückgeschrieben hat wusste ich erst was ich verloren habe… traurig aber wahr. Einfach sich nichtmehr melden wäre mein Tipp! Sag ihm aber auch dass es dich fertig macht und Döner sich melden soll wenn es wichtig ist und nicht nur Sex

revacyZ  11.06.2021, 19:48

Döner

Ich glaube eher, dass er wirklich keine Lust mehr auf dich hat. Erinnert mich bisschen an meinen Ex, der hat auch ständig gekämpft und geschrieben, angerufen. Hatte ihm gesagt er soll mich in ruhe lassen. Nach 7 Monaten Ruhe, schrieb er wieder. Ich hab ihn dann geblockt, wurde mir zu blöd.

Seit Oktober, das sind bei euch 8 Monate. Da sind die Gefühle schon so abgeschwächt, das reicht nicht mehr um irgendwas zu erkennen. Wenn er es bereuen würde, hätte er es schon nach einem Monat bereut, aber nicht jetzt. Wenn etwas immer und immer wieder nicht funktioniert, macht es einfach keinen Sinn. Vergeude nicht deine Energie und auch nicht seine. Du kannst abtauchen, du kannst posten, wenn er dich nicht will, ist es egal was du machst. Und wenn er dich doch will, ist es auch egal was du machst. Leb einfach dein Leben und schau, was es für dich bereit hält.

Akzeptiere lieber, dass es nichts bringt. Ihr seid nicht ohne Grund getrennt und dieses “On/Off“ heißt nur, dass ihr nicht zusammen passt, zu viele Probleme habt und / oder nicht richtig miteinander umgeht. Das ändert sich auch nicht wenn ihr es noch 100 mal versucht.

nein nichts mehr machen, nichts posten, keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen, nicht provozieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung