Sollte ich mein Verhalten ändern?

2 Antworten

Es ist dein gutes Recht, deine Ziele so zu setzen, wie Du willst. Ich würde denken: gut für Dich, wenn Du so hohe Ziele hast und sie auch erreichst.

Ich finde es krass, wie viele Gedanken Du Dir darûber machst, eie es ankommt. So rein von außen betrachtet, ist daran nichts abgehoben, sich hohe Ziele zu setzen.

Es ist ein gutes Zeichen, dass sie dir das so ehrlich sagt. Es kann schon ein bisschen arrogant rüber kommen, sollte aber in der eigenen Comfort-Zone nicht schlimm sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn