Sollte ich mehr darauf eingehen oder es lassen?

DerKoenig01  12.03.2024, 22:28

Wie ist er sonst so?

Traitor420
Beitragsersteller

uhm ziemlich normal schätze ich, reden über gott und die welt und lachen will.. oder sind ziemlich ironisch

DerKoenig01  12.03.2024, 22:38

Ok, würde sagen sprich ihn einfach drauf an

Traitor420
Beitragsersteller

leichter gesagt als getan haha

DerKoenig01  12.03.2024, 22:49

Kenn das :) und habs auch schon durch

Traitor420
Beitragsersteller

mhh, dann verzichte ich lieber darauf.. will es dadurch nicht komisch machen haha.. trotzdem danke

1 Antwort

Guten Morgen,

ich habe auch einen Kumpel, der gerne flirtet, auch wenn er nichts von einem will. Das fand ich am Anfang auch sehr verwirrend, vor allem, da ich in einer Beziehung war und er trotzdem geflirtet hat. Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er sagte, dass er es einfach gerne macht. Es kann also sein, dass er genauso ist und nur Spaß am Austausch hat. Vielleicht könnt ihr euch ja mal persönlich treffen? Das bringt bestimmt mehr Klarheit. Ansonsten würde ich nicht zu viel hineininterpretieren.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen