Freundin/Ehefrau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin single aber läuft grad gut mit jemanden und vllt wirds ja was, streiten tun wir nie

Schnuppe380
Beitragsersteller

Klingt gut!

Schnuppe380
Beitragsersteller
@Starscream2811

Hahahahahah und das findest du gut? Aber ist doch schön für sie wenn du so denkst. Glaube sie kann sich glücklich schätzen.

Starscream2811  10.06.2024, 09:17
@Schnuppe380

ja aber denke sie glaubt mir nie wenn ich das sage, sie denkt schlecht von sich obwohl sie es nicht ist

Schnuppe380
Beitragsersteller
@Starscream2811

Vllt empfindet sie sich selber nicht als süß und kann nicht glauben dass so jemand über sie denkt

Ich habe keine Freundin, seit einiger Zeit nicht mehr (schon ca. ein Jahr). Aber kenne ein nettes Mädchen, verbringen auch viel Zeit aktuell miteinander. Streiten tun wir (noch) nicht, denn wir kennen uns gerade mal ein Monat und sind in der kennenlernphase. Da hat man nicht so viel zum streiten. Ich bin introvertiert aber kann auch mich ab und zu recht gut in die Community einmischen, sie ist eher extrovertiert aber hat kaum richtige Freunde. Ist irgendwie interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Hii Schnuppe,

Bei mir steht keine Freundin auf dem Plan, bzw. in Sichtweite. Hatte tatsächlich noch gar kein Glück mit Mädels. Das liegt sehr wahrscheinlich aber daran, dass ich einen Männerjob habe, und keine guten Social skills habe. :3 Aber mal schauen, was sich irgendwann ergibt.

Schnuppe380
Beitragsersteller

Oh das mit den sozialen skills habe ich auch.