An alle Männer! Ich glaube ein Badboy (Drogendealer) hat sich in mich verliebt, kann das sein?
Hallo zusammen, ich wurde vergangene Woche von einem Dealer vor einem Kiosk angesprochen, ob ich nicht marihuana oder hashish kaufen wollte. als ich diese frage verneinte, fragte er mich was ich dann wolle. Ich musste lächeln, weil mir der gedanke aufkam, dass ich auf ihn zugegangen wäre, wenn ich etwas von ihm gewollt hätte. Daraufhin sagte ich, ich wollte nur zum Kiosk und ging an ihm vorbei in den Kiosk. Als ich raus kam, sprach er mich erneut an. Ich weiss allerdings nicht mehr so genau was er dann sagte. Ich fand ihn attraktiv und unterhielt mich also mit ihm. Ich stellte auch schnell fest, dass er nur ein wenig deutsch sprach. Also unterhielten wir uns auf französisch, englisch, etwas deutsch und arabisch. Unsere Blicke trafen sich mehrmals ungewöhnlich lang und ich stellten schnell fest, dass wir uns irgendwie mochten. Er war dort vor dem Kiosk mit seinen Freunden und als diese mich auch ansprechen wollten, stellte er sich vor mich und ich glaube er sagte sowas wie lass sie in ruhe. Ich verstand nicht was sie sprachen, weil es nicht auf deutsch war, aber seine körpersprache siganlisierte mir, dass der typ irgendetwas von mir wollte und er mich also vor ihm beschützen musste ( Er ist sein Freund). wir unterhielten uns dann weiter, obwohl ich eigentlich nach hause wollte. Es war wochenende und er war für mich zunächst einfach nur eine random dude, der leicht angetrunken war und mich ansprach. Ich dachte an nichts weiteres und war dabei zu gehen. bevor ich ging, wollte ich sicherstellen ob meine Bahn auch bald kommt, damit ich nicht allzulange alleine an der Haltestelle warten musste. Also schaute ich auf mein Handy nach der Uhrzeit.Der dude stand irgendwann links von mir. Ich sah eine schnelle bewegeung aus dieser richtung kommen, also jemanden rennen. Ahnte aber nicht, dass ich gleich von dieser rennenden person geküsst werden würde. Auf einmal spürte ich zwei hände an meinem gesicht. Er presste zärtlich seine lippen auf meine. dafür dass er angerannt kam, war der kuss ziemlich sanft. Ich machte mit, weil ich ihn ja schließelich auch attraktiv fand. Wir küssten uns sehr lange, zärtlich und intensiv. Es fühlte sich an wie liebe auf den ersten Blick, wobei ich daran nicht glaubte. Ich erwischte ihn auch dabei wie er ab und zu seine Augen öffnete und wir schauten und beim küssen an. Manchmal hatte ich nur die augen geöffnet und sah sein gesichtsausdruck. Er schaute so, als wäre er mir völlig ergeben und voll bei der sache. ALs seine Kappi herrunterfiel, beachtete er diese nicht weiter und ich streichelte zärtlich seinen Kopf und seine haare. Wir küssten uns immer wieder und so lange, sodass seine freunde sich entschieden zu gehen und sogar der Kiosk schloss irgendwann. Er verabschiedete sich, während wir uns weiter küssten. Wir konnten einfach nicht damit aufhören. Ich muss dazu sagen, er war trotz seiner schmalen lippen ein guter küsser. Wir gingen zur Haltestelle und dort ging es weiter mit dem küssen. bei mir zuhause, kam es nicht zu sex. Wie lagen wie verliebte einander zugewandt im bett und schliefen. Es war sehr schön. Ich frage mich, ob er sich in mich verliebt hat? Er ist nordafrikaner und ich komme aus ostafrika. Ich glaube, dass dies eine schwierigkeit darstellen könnte, wenn wir eine beziehung eingehen. Sorry für die rechtschreibfehler :)
4 Antworten
Und dann bist du aufgewacht... Oder tust es hoffentlich noch.
Du bist super naiv und ein leichtes Opfer für solche Typen, du wirst eh nicht die Einzige sein bei der er das macht, von daher viel Spaß noch... )
ich verstehe deinen gedanken und bin dankbar für deine ehrlichkeit. Du willst, dass ich auf mich aufpasse. Aber glaub mir, ich kann auf typen scheißen, sehr gut sogar :)
das ding war, der kuss kam aus dem hinterhalt. ich fand das auch mehr als nur übergriffig. Aber selbst wenn ich nach hilfe gerufen hätte oder mich gewehrt hätte, wäre keiner zur hilfe gekommen, passanten wären weiter gelaufen. An diesem ort ist stress leider alltag. dabei wollte ich nur kippen und schokolade kaufen 😂
Ich denke der hat mehr als genug Übung da drin, für ihn war das mit Sicherheit kein Problem.
Ehrlich gesagt hatte ich auch angst, aber ich bin gut geübt im stockholmsyndrom. Einfach dem täter vermitteln, als wäre man auf seiner seite, dann gibts nicht so viele probleme. Da waren ca. 5 typen.
die kunst dabei ist, der täter darf das nicht durchschauen 🤪
die polizei in meiner stadt ist auch net so nice. die wären nicht gekommen, wenn ich 110 gerufen hätte und denen erzählt hätte, dass ich gegen meinen willen geküsst wurde, vorallem an dem ort wo ich mich aufhielt... leider ist dort meine lieblingsbar. Die hätten das leider ignoriert
Aha, jetzt tust du so als hättest du das nicht gewollt :)
Lass gut sein, wünsche dir noch einen schönen Abend.
gewollt kann ich es nicht haben, weil ich vorher nicht gefragt wurde und das eine sehr überraschende aktion war, die ich nicht habe kommen sehen. gewollt ist was anderes, ich habe nur mitgemacht. Nur um die den unterschied zu verdeutlichen.Du bist süß Lucychen ❤️
Ich machte mit, weil ich ihn ja schließelich auch attraktiv fand. Wir küssten uns sehr lange, zärtlich und intensiv
Ehrlich gesagt hatte ich auch angst, aber ich bin gut geübt im stockholmsyndrom. Einfach dem täter vermitteln, als wäre man auf seiner seite
Du widersprichst dir und ich glaube dir die Story eh nicht aber egal.
ich bin die ganze zeit hell wach 😂 Deshalb stelle ich euch ja die frage, ob das alles ernst gemeint sein kann
Natürlich nicht, ihr kennt euch gar nicht und wer auf solche Typen steht hat mMn den Schuss nicht gehört.
ich bin ein mensch, welcher keine vorurteile hat und zudem eine gute beobachterin auch kann ich gute von schlechten menschen unterscheiden und stecke nicht alle in einen topf. das wäre zu einfach und langweilig. Dabei bin ich auch vorsichtig
Es gibt keine solchen typen in meinen augen. Jeder Mensch sollte als individuum betrachtet werden. es ist zu einfach zu sagen diese typen da sind schlecht, nur weil sie hashish verkaufen. Zudem auch langweilig und unmenschlich.
Solche Leute sind kriminell und schaden anderen, das macht niemand der anständig ist und einen guten Charakter hat. Aber wenn's dir egal ist oder du sowas befürwortest passt es natürlich )
die die es kaufen, schaden sich. marihuana existiert halt man kann den anbau nicht verhindern. Man selbst muss entscheiden, ob man es konsumieren will oder nicht. Es zwingt ja keiner zum konsum! Ich konsumiere es auch nicht, obwohl ich es sehr oft angeboten bekomme und das seit jaaaahren. Abgesehen davon.... come on, bald ist der verkauf auch legal, oder sowas in der art. verfolge das thema nicht unbedingt...bissle Taschengeld verdienen nebenbei, ist doch auch okay 😂
Finger weg mit dem kommst in Teufels Küche!
kannst du mir genauer erklären was du mit teufelsküche meinst? danke :)
ich weiss schon was teufelküche bedeutet. sagst du teufelsküche weil er ein drogendealer ist? marihuana und hashish sind keine drogen für mich. wird eh bald legalisert 😂
Nein eine rein objektive Meinung und zum Thema Drogen finde ich ungesund! Ist nichts für mich, ich möchte das Beste aus meinem Leben machen! Ich kenne, die Szene ist gefährlich, könnte dich in ein schlechtes Mindset ziehen. :D
ich nehme selbst keine drogen und mag diese auch nicht. aus meiner sicht, kann jeder das kann machen was er für richtig hält.
ich meine damit ja auch nur marihuana und hashish. zu härteren drogen hab ich auch eine andere einstellung.
Der ist kein guter Umgang für dich. Meine Meinung habe mich selber aus der Szene entfernt, weil ich jetzt Erwachsen bin und kein Ärger möchte, zumal Drogenleute keine wahren Freunde sind.(So richtig war ich aber nie drin, weil schon immer Reif und Intelligent war)
er könnte ärger bekommen, weil er diese drogen verkauft. ich hab ja damit nichts zutun...
Natürlich kann das sein. Können wir aber nicht beurteilen, musst du selber für dich herausfinden. Klingt für mich aber etwas nach nem Traum oder nach ner klassischen Filmliebesgeschichte - Der böse dealer, der für eine Frau zum guten Menschen wird…
Das klingt selbst für mich wie eine liebesgeschichte aus nem film, wenn ich das ganze mal objektiv betrachte. Ich bin eigentlich ein rational denkender mensch und glaube nicht an liebe auf den ersten blick.Ich fand es shcön, aufregent und irgendwie witzig, bin aber jetzt nicht verliebt
Wie gesagt musst du wissen. An sich hört sich das aber ja ganz gut an, als ob ihr euch gefunden hättet.
Ach Mädchen.
Sei doch nicht so naiv. Der Typ ist der perfekte Schauspieler und du bist ganz sicher nicht die erste, die sich für die ganz besondere Frau hält, in der sich der Typ verliebt hat. GENAU DAS IST DIE MASCHE! Er hat genau die Tricks drauf, auf die du gerade reingefallen bist. Am Anfang keinen Sex (denn du bist ja was besonderes), aber genau die Zärtlichkeit, die du gut findest. Mach dich bloß schnell vom Acker.
naiv bin ich nicht und ich bin auf garnichts reingefallen, ich habe lediglich mitgemacht, weil er mir in diesem moment gefiel. verliebt habe ich mich in diesen stunden auch nicht und hänge auch nicht 24/7 an meinem handy um zu schauen, ober geschrieben hat. wie gesagt ich bin nicht naiv... Er hat ja nichts getan, was mich verletzte, oder mich ausgenutzt. Wenn dies der fall gewesen wäre, dann könntest du mich als naiv bezeichnen. Aber so war es nicht. Ehrlich gesagt finde ich deinen kommentar unehrlich und sehr unüberlegt 😂
Ich hab kurz in sein handy geschaut, in seiner anwesenheit und habe keinen weiblichen namen in seiner kontaktliste gefunden
ich verstehe was du meinst, deshalb stell ich ja die frage. Aber ich würde mir niemals so eine mühe geben, für was und wen? so wenn mir ;; als mann'' eine frau gefallen würde, würde ich ihr das auch aufrichtig zeigen. ich kann nicht nachvollziehen, warum man das vortäuschen sollte. alleine die mühe und energie dabei würde ich definitiv in was anderes investieren als mann
ich hatte nie geschlafen