F+ mit anderen flirten normal?

4 Antworten

Natürlich ist das normal. Es ist nur eine F+, man ist zu nichts verpflichtet.

Des müssen die in der f+ ausmachen. Ist ja keine Beziehung. Ansich könnte man auch jmd anders Daten. Ich hab meine Partnerin auch kennengelernt als ich ne f+ hatte.

Eigentlich schon, denn F+ bedeutet ja auch, dass es unverbindlich ist.

Das Verhältnis zwischen zwei Menschen definieren die beiden miteinander. Wenn es keine Abmachung gibt, würde ich davon aus gehen, dass es okay ist mit anderen zu flirten. Es ist ja nur eine f+, man hat keine Verpflichtungen wie in einer Beziehung.