Sollte ich Hamsterkäufe machen?

5 Antworten

Sollte ich Hamsterkäufe machen?

Nein, du solltest deinen Medienkosum überdenken, dich vollkommen von der Onlinewelt entkoppelnund und und dir professionelle Hilfe suchen.

Denn der Iran möchte einen Weltkrieg starten

Wenn es uns von deinen Fragen erlöst dann wäre das gar wünschenswert.

Bleibt aber natürlich trotzdem Unsinn.

Wenn du in z.B. Israel wohnen solltest, wären derart Vorräte sicherlich sinnvoll, hier in Deutschland eher überflüssig, jedenfalls in Hinsicht auf den Iran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte ich aktuell hier in Deutschland für wenig sinnvoll. Und während der Corona-Pandemie hat sich ja sehr deutlich gezeigt, dass das eigentlich nur alle Probleme verschärft.

In Deutschland? Warum?

Selbst hier in Israel besteht keine Panik, obwohl die meisten kleine Vorraete an Wasser und Nahrungsmittel haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱