Sollte ich es ruhen lassen?

1 Antwort

Trennen Männer sich, sind sie schnell drüber weg, treffen eine Andere, ,mit der es dann nicht besser geht, merken irgendwann, was sie verloren haben + würden dann doch wieder gern zurück.

Trennen Frauen sich, dauert es meist deutlich länger, dafür ist es dann aber endgültig. Die sind ehrlicher mit sich selbst. Wen sie nun aber auch schon jemand anderen kennenlernte, wirst Du es ruhen lassen müssen. Wenn sie noch "einen Urlaub abwarten" will, wollte sie Dich nur schonen, um Dir die Endgültigkeit nicht vor den Latz zu knallen.

Soviel zu meiner Interpretation.

Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, dass es hier nicht der Fall ist. Ich hatte auch mal eine sehr kurze "Beziehung" bei der ebenfalls das Mädchen Schluss gemacht hat. Allerdings hat diese sich nach ein paar Monaten wieder gemeldet und wollte wieder Kontakt.

Ich denke aber auch, das beste, was ich jetzt tun kann, ist sie komplett in Ruhe zu lassen. Nur, wenn sie sich in einiger Zeit wieder bei mir meldet, wäre noch etwas zu retten.

Ich bin aber auch am überlegen ihr demnächst einen Brief zu schreiben und ein Gespräch vorzuschlagen, aber mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Das ist ja jetzt grade mal eine Woche her. Nach einem Streit redet man ja eigentlich nochmal miteinander. Das ist bei uns gar nicht passiert. Direkt nach dem Streit war sie weg.