Er meldet sich wieder nicht?
Er meldet sich schon wieder nicht. Kurze Zusammenfassung.
•hatten 6 Dates, bis zum dritten lief alles gut . Nach unserem dritten Date hat er die datingapp gelöscht.
• nach dem 4. Date hat er gefragt, ich musste dann nachhaken ob es noch steht, weil 3 Tage dann nix kam.
• dann nach dem Date wieder nix. Hab ihm 3 tage später geschrieben. Er sagt hat viel Stress, ist froh wenn er mal zu Ruhe kommt usw. und wie es mir geht. Hab dann 1 Tag später geschrieben : hoffentlich wird es dann bald besser und frohe Weihnachten.
• ein Tag später kam wieder jeden Tag was. Zuvor hatte er auch immer jeden Tag geschrieben
• zum Neujahr hat er mir selber gratuliert.
• dann fragte ich nach dem 5. Date ob wir am Abend was machen wollen. Er schlug vor den ganzen Tag was zu machen. War schön. Sind uns näher gekommen: erster Kuss, knutschen. Er sagte beim Essen gehen auch: wie schnell die Zeit vergeht, als er auf die Uhr geschaut hatte und meinte noch, dass er mit mir immer neue Sachen kennenlernt.
• während dem kuscheln fragte ich wie er das mit uns sieht : er: haben uns ja erst paar mal gesehen. Weiß er noch nicht. Ich sagte dass ich eine Beziehung will. Er hatte bisher eine Beziehung.
• nach diesem Date noch ganz kurz geschrieben, dann kam eine Woche nix.
• Ich schrieb nach einer Woche: ich fand es immer schön mit dir, aber finde es schade und 💩 dass du nicht mehr geantwortet hast. Wollte fragen was jetzt los ist.
• er : Hey sorry.. bei mir ist gerade ne Menge los irgendwie und ich verpenn ständig Leuten zu antworten..tut mir leid. hast du am Freitag zufällig Zeit?
• haben dann Freitag vor einer Woche was gemacht, war schön. Und hatten dann bis letzten Dienstag geschrieben. Seit dem hat er sich wieder nicht gemeldet.
Wie seht ihr das alles? Ich hab keine Lust mehr. Ich weiß nicht was das Problem ist. Die Ausrede oben, hab ich eh nicht geglaubt.
Will er mich so loswerden ?
12 Antworten
Für mich sieht es ebenfalls aus, als hätte er nicht wirklich Interesse an dir.
Ich mein, klar kann man mal vor lauter Stress etc, vergessen mal zu antworten, aber bei dir scheint das ja häufig der Fall zu sein und ich gehe davon aus, wenn jemand in der "kennenlern-Phase" wirklich Interesse hat, würde er definitiv die Zeit finden mal zu schreiben. Die Kennenlern-Phase ist auch die wichtigste Phase, um zu entscheiden ob er was sein könnte oder nicht, und für mich sieht das nach bisschen hihi haha nach Abruf von seiner Seite aus. Du hast da was besseres verdient als solche Kerle, die nur Mädchen warmhalten können bis das nächstbeste kommt.
Es wirkt jetzt nicht so, als hätte er großes Interesse. Stress hin oder her aber wenn man Interesse an einer Person hat, findet und nimmt man sich die Zeit und wenn das nicht geht, kommuniziert man das und das tut er erst, wenn du ihn darauf ansprichst.
An deiner Stelle würde ich mich da nicht mehr melden, wenn von ihm auch nichts kommt. Vermissen tut er es dann ja nicht wirklich und nach dem 6. Date finde ich, kann man schon abschätzen, wie man seinen gegenüber findet.
Lass dich nicht warm halten.
Also ich werde mich sowieso echt nimmer melden. Ich hatte ihm ja geschrieben, dass ich das blöd finde.
Ich denke er steht unter Druck weil du beim letzten Date gesagt hast, du möchtest eine Beziehung und er weiß er muss sich langsam entscheiden.
Wenn er sich melden würde, würde er dir wahrscheinlich Hoffnungen machen und das kann er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren. So würde es mir zumindest gehen, wenn auch nicht bewusst.
Ich verstehe deinen Gedanken. Aber woher soll ich wissen ob das der Grund ist oder ob er kein Interesse hat?
Naja blöd. Ich glaub nämlich er hat kein Bock und ich bin ihm egal. Ganz ehrlich jetzt sind es 2 Wochen.
Am Anfang hat er sich so verhalten wie eine Beziehung. Dann plötzlich nach dem dritten Modus war er im Scheißegalmodus. Da war es unzuverlässiger und dann beim vorletztem Treffen hat er gesagt, er weiß nicht was er will. Und er hat sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet jetzt.
Also ich : wie siehst du das mit uns. Er : haben uns ja erst 4-5 mal gesehen. Ich so ja stimmt, aber willst du ne Beziehung. Er: das weiß ich nicht. Ich hatte fast nie Beziehungen, aber ich will nicht nein sagen, weil mein Kumpel hat nein gesagt und bereut es . Ich so: okay ich hatte nie was lockeres, wenn du sicher weißt, dass du Nix festes willst, dann sag’s, weil dann weiß ich’s. Er hat dazu nix mehr gesagt. Nur mach dir kein Kopf.
Nein ich meinte ganz am Anfang, als ich euch kennen gelernt habt.
Achso. Da gar nix. Er hat gefragt ob ich mal heiraten will. Ich meinte ja und du? Und er so, wenn die Frau es will. Da war er sehr anders am Anfang. Ich frag natürlich nicht bei ersten paar Treffen was wegen Beziehung.
Da stand diesbezüglich nix. Weder Beziehung noch was lockeres.
Er hatte mir auch auf die Stirn geküsst, aber das hat heutzutage keine Bedeutung oder?
der hat kein Interesse an Dir. Also er macht schon gern was mit Dir, aber festlegen möchte er sich auch nicht. Er antwortet nicht und meldet sich nicht und hey, selbst wenn er das nicht macht bist Du nach vier Tagen immer noch da und stehst sofort aufm Absprung für ein date, das er vorschlägt.
Man kann noch so viel Stress haben, aber wenn einem jemand wichtig ist, dann findet man die kleinen Nischen im Alltag um sich bei der Person zu melden. Und sei es beim k***en aufm Klo oder während man morgens sein Käffchen schlürft oder weiß der Geier was. Er müsste schon einen 24/7-Manager-Posten haben - und selbst DANN hätte er Zeit.
Die Art eurer Kommunikation ist nichts für Dich, das hast Du offenbar mitbekommen. Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder, Du sagst ihm ganz klar, dass diese Art der Kommunikation nichts für Dich ist - oder Du lässt Dich darauf ein (wirst aber irgendwann man sehr unhappy - ich spreche aus Erfahrung) Wenn Du keine Lust mehr hast, beende es doch einfach - Du brauchst dazu auch gar nicht seine Zustimmung :)
Zuvor hatte er sich ja jeden Tag gemeldet…Ich glaub er will mich loswerden. Du hast recht ich hätte nicht ja zum Date sagen sollen…
Es kann sein dass er ein anderes Mitteilungsbedürfnis und Socia Media Verhalten hat als du und diese für Vereinbarung von Treffen nutzt. Wie oft und wann hat er dich am Anfang angeschrieben?
Mein, er hatte mir jeden Tag geschrieben. Was ich mache. Wie mein Tag war etc…
Hey ich weiß in etwa wie du dich fühlst, nur der Unterschied zwischen uns ist ich hab ihm nach der zweiten Versetzung aus meinem Leben verbannt. Man sollte sich klar machen das Zeit wertvoll und kostbar ist und niemand das Recht hat sie zu vergeuden. Es gibt da draußen viele andere die den Wert an einer Person zu schätzen wissen und für diese Person die Zeit nicht verschwendet wäre. Dir trotzdem alles Gute und viel Kraft für die richtige Entscheidung. 🙏🍀
Er hat sich immer noch nicht gemeldet…jetzt sind es exakt 3 Wochen…
Und wie hast du dich entschieden vorallem wie ist es für dich ausgegangen? Hat er sich denn schon mal wieder bei dir gemeldet?
Lg 🌺
Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich versuche anders kennenzulernen aber hänge an ihm. Muss auch weinen.
Ach du süße Maus, das ist echt blöd fühl dich gedrückt. Aber dann lass ihn schau nach vorn auch wenn es schwer fällt glaub mir viele haben das schon durch auch wenn man denkt lass die anderen reden aber richte dein Krönchen und weiter geht's. Verschwende deine Gedanken nicht weiter an einem Menschen der dich vllt sogar schon vergessen hat. Glaub mir da draußen gibt's auch noch nette Männer die darauf warten ein Kennenlernen mit dir zu beginnen :) Wünsche dir dafür alles Liebe und ganz viel Kraft neu durchzustarten😊
Nein, er braucht auch mal Auszeit, und er hat gerade viel zu tun, deswegen kann ich ihn verstehen, ist bei mir auch so.
Warum braucht er immer von mir Auszeit? Aber von Freunden nie?
Es ist ein unterschied ob man sich auf ein Date trifft, oder ob man sich mit Kollegen trifft die er länger kennt. Ein Date ist viel aufwendiger als wenn man sich mit Freunden trifft das ist normal.
Okay, aber bei uns ist es immer gemütlich… Ich glaube eher er hat kein Bock auf mich.
Ist trotzdem ein Unterschied. Er versucht sich bestmöglich vor dir zu präsentieren, bei seinen Freunden kann er er selbst sein. Deswegen musst du ihn verstehen
Naja ich weiß ja nicht mal was der Grund ist. Ich glaube eher Desinteresse
Nein, das behauptest du gerade einfach. Mach es damit nicht kaputt
hast du gelesen, dass er sich öfters nicht meldet seit paar Wochen?
Ja wie gesagt, er braucht auch Auszeit. Deswegen lass ihn den Freiraum. Er wird sich melden
Und dann schreibt man einfach über eine Woche nicht?
Jeder ist anders. Er ist gerade sehr beschäftigt, respektier das auch. Kenne viele meiner Kollegen die auch in kennlernnphase sind und sich länger nicht melden weil die viel zu tun haben und auch Auszeit von kennenlernphase brauchen.
Woher weiß ich ob es bei ihm daran liegt, oder an Desinteresse?
Das wirst du dann sehen, wenn er sich wieder von selbst meldet. Deswegen schreib ihm erst einmal nicht
Meine Freunde sagen, er meldet sich nicht mehr.
Ist egal was die sagen. Warte einfach ab, und guck ob er es tut
Ich warte bis Valentinstag. Wenn bis dann Nix kommt… dann date ich andere
Das ist die richtige Einstellung.👍 Nicht mehr hinterlaufen
Ich bin richtig deprimiert. Es kann doch nicht sein, dass ich ihm so egal bin bin
Warte erstmal ab. Wenn nix mehr kommt, weißt du Bescheid, und du kannst dich weiter auf dich fokussieren und nach vorne schauen.
Wie lange warten findest du okay? Jetzt sind es eine Woche und ein Tag.
Wie du sagtest, maximal bis Valentinstag. Danach würde ich abschließen.
Dann vergiss ihn, er will nichts von dir. Such dir ein anderen.
Musst du akzeptiert, bringt nichts weiter hinterher zu laufen, leben geht weiter.
Nein wird er wohl nicht mehr, macht dir da keine Hoffnung mehr. Versuch zu vergessen und fokussier dich jetzt auf dich selber.
Ich versteh es einfach nicht warum er so ist. Hast du dir denk link durchgelesen. Er meinte er weiß nicht was er will. Und ich hab gesagt ich will eine Beziehung. Er folgt kaum Leute auf insta und mir folgt er noch und schaut jede Story an.
Dann würde er dich sofort nehmen wenn er was von dir wollen würde tut er aber nicht, und nur weil er die folgt heist das nichts. Er will nichts das musst du einsehen
Nein nicht wenn er zurzeit keine Beziehung will.
Du musst ihn vergessen er will nicht. Es bringt nichts weiter darüber nachzudenken.
Kannst du bitte den Link lesen? https://www.gutefrage.net/frage/er-meldet-sich-wieder-nicht
Kommt mir sogar so vor als ob er sich versucht von dir zu distanzieren. Er will dich nicht bei ihm haben:
So hat sich ein Freund von mir auch mal verhalten als er Abstand wollte. Schließ mit ihm ab er will dich nicht. Glaub mir nur Zeitverschwendung ist das.
Und dann meldet man sich einfach 2 Wochen nicht? Davor hat er sich auch mal nicht gemeldet. Da hab ich nix davon erwähnt.