Findet ihr das Verhalten angebracht?
Hallo Leute
da heute Valentinstag ist wollten mein Freund und ich uns ein schönen Tag machen, da es auch unser erster gemeinsamer Valentinstag ist.
Er wollte das ich um 13:30 bei ihm bin nur leider habe ich das zeitlich nicht rechtzeitig geschafft und war um 14:40 Uhr dort. Ich fand es noch früh genug da unser Film im Kino erst um 17:50 lief und wir davor etwas in Läden spazieren wollten. Er hin gegen fand es viel viel zu spät obwohl er nicht mal fertig war als ich ankam weder geduscht noch angezogen hat den ganzen Tag eine Fresse gezogen war dauerhaft sauer hat den ganzen Tag versaut nur aus diesen Grund selbst aus dem Kino sind wir früher raus weil er Kopfschmerzen hatte, ich hab die ganze Rückfahrt geweint, weil es mein aller erster Valentinstag in meinem Leben war mit 26 und seine Aussage war nur du hast es verdient .. morgen beginnt mein aller erster Arbeitstag in meinem neuen Job kann garnicht schlafen hab mir den Tag nicht so vorgestellt, was denkt ihr drüber ?
Danke im Voraus :)
5 Antworten
Ich finde er hat völlig überreagiert!! Also klar, zu spät kommen ist doof, aber du hast ihm ja Bescheid gegeben und er hat dir geschrieben das es ok ist. Verstehe seine Reaktion nicht. Ich finde er wirkt ein bisschen wie mein ex… Er war auch sehr herzlos wenn ich verletzt war und wollte Probleme nicht klären. Er wollte nur das ich mich schlecht fühle. Hoffentlich benimmt er sich dir gegenüber sonst besser. Alles liebe🩷
Wenn ihr um 13:30 verabredet wart und du ohne Bescheid zu geben über eine Stunde zu spät gekommen bist, wäre ich auch sauer. Wenn du aber vor 13:30 Uhr Bescheid gegeben hast, dass es aus nachvollziehbaren Gründen später wird, hat er überreagiert. Aber generell finde ich dass das ganze für 2 erwachsene Menschen ziemlich nach Kindergarten klingt.
Ich habe ihn natürlich Bescheid gesagt, er wusste auch das ich den ganzen Haushalt schmeißen musste wohne noch bei meinen Eltern und er meinte selber alles gut lass dir ruhig Zeit obwohl ich leider zu spät kam war er nicht mal fertig und auch nicht geduscht
Na ja, über eine Stunde verspätet und offensichtlich ohne Bescheid zu sagen. Da wäre ich auch sauer.
Zur Verabredung, ob nun Valentinstag oder nicht, völlig unvorbereitet. Nicht geduscht und nicht angezogen.
Der Eine ist sauer, die Andere heult.
Ich würde sagen, ihr habt euch verdient.
Dann schreib das auch in deinem Text, sonst gibt's Missverständnisse, wie du siehst.
Und ich bin nicht dein Liebes.
Dann änder dein Bild, sonst gibt es Missverständnisse ;)
Je nach dem ist 13:30 viel zu früh...wer schafft das schon? Wenn er selbst nicht mal fertig ist, ist seine Reaktion ziemlich übertrieben.
Hast Du ihm denn Bescheid gesagt?
Ich würde ihm etwas Zeit geben, damit er sich erst beruhigt und dann hoffentlich entschuldigt! MMn sollte man sich dann eben wann anders noch mal einen schönen Tag machen!
Ich finde es auch total früh zu dem habe ich Haushalt zuhause gemacht wohne noch bei meinen Eltern und dann wollte ich noch in Ruhe mich kurz ausruhen und frühstücken und natürlich habe ich Bescheid gesagt er sagte auch alles gut lass dir Zeit, habe ihn versucht Zeit zu geben aber es lief den ganzen Tag so beschissen es hat nicht aufgehört das man aus Traurigkeit einfach nur weint
Ihr habt da unterschiedliche Vorstellungen was Pünktlichkeit und Valentinstag angeht. Aber deswegen zu weinen braucht man nicht.
Ich habe Bescheid gesagt liebes, habe Haushalt gemacht alles alleine wohne noch bei meinen Eltern und habe noch gefrühstückt in Ruhe