Sie will Schluss machen und hat am selben Tag einen anderen was sie dann bereut?

3 Antworten

Sie ist deine Ex, das geht sich alles nichts an

Fragemensch2021
Beitragsersteller

Wie gesagt sie hat zugestimmt Tage später nochmal zu reden also war es keine richtige Trennung. Es gab ja eine „Bedenkzeit“ sie wusste das ja auch, sonst würde mir ja einfach nichts davon erzählen oder es bereuen

jalvi  04.07.2024, 18:39
@Fragemensch2021

Darüber zu reden ist nur um das ganze zum Abschluss zu bringen nicht um es hinzubiegen. Warum sie die davon erzählt hat weiß ich nicht aber dass es bei euch aus ist ist sicher, daher geht es dich nichts an

Fragemensch2021
Beitragsersteller
@jalvi

Also sie will jetzt ja wieder eine Beziehung mit mir. Sie meinte sie hätte gemerkt wie sehr sie mich liebt. Also von ihrer Seite ist es ja nicht aus.

jalvi  04.07.2024, 18:44
@Fragemensch2021

Wenn ihr wieder einfällt warum die Schluss gemacht hat ist sie wieder weg 🤷

Ein Zwiespalt. Einerseits möchte ich ihr eine Vergewaltigung nicht absprechen, andererseits möchte ich ihr auch nicht glauben. Wieso um alles in der Welt spricht sie mit ihrem Typen, den sie geblockt hat, um sich dann bei ihr zu treffen. Das ist schon auffällig. Dann aber noch in ihr Bett zu gehen, um keinen Körperkontakt zu haben, naja, ist schon komisch. Sie hätte doch einfach Stopp sagen können? Hört sich krumm an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat Schluss gemacht. Belasse es dabei.
Diese Geschichte wird immer und ewig zwischen euch sein und die Beziehung - wenn sie denn wieder zustande kommt - belasten.