Sollte ich einen Brief oder persönlich reden?

2 Antworten

Ich würde dir raten persönlich darüber zu reden. Denn sie ist deine Mutter und sollte dich auch unterstützen. Und ich glaube es kommt besser vor wenn man persönlich redet, da man auch die Reaktion sehen kann und auf Fragen antworten kann. Aber du kannst ja schon deine Rede vorbereiten oder wie du es ungefähr sagen willst.

scanti9
Beitragsersteller

Sie unterstützt mich allerdings meist nicht. Ich hätte eben mit ihr reden können, aber ich hatte zu große Angst.

Mondkaiser  13.09.2024, 15:17
@scanti9

Zum einen ist es dann besser mit ihr persönlich zu reden, da (finde ich zumindest) es über ein so wichtiges Thema unhöflich ist über Brief zu reden und zum anderen findet sie es irgendwann selber raus und dann wird es schwierig

Schreib doch einen Brief den du vorliest. Dann kann die anschließend noch Fragen stellen bzw. ihr könnt in den Austausch gehen