Sollte ich diesen Job als Erzieherin annehmen?

4 Antworten

Zu hart, zumal du auch Spätschicht und Nachtschicht haben wirst. Ohne PKW nicht zu empfehlen.

90min ein Weg wäre mir zu viel. Ich würde in diesem Fall über einen Umzug nachdenken.

Für mich wäre das nichts. Denke mit Schichten und dann auch noch Kleinkindern ( nix gegen kleine ) aber denke die sind auf Dauer anstrengender

Von Experte flunra39 bestätigt

Täglich 3 Stunden Fahrtzeit ist eine Menge Lebenszeit. Das würde ich mir überlegen.

Je nach dem, wo du wohnst, gibt es doch sicher noch nähere Möglichkeiten für Erzieherinnen.