Sollte ich die Freundschaft beenden?

Und wie sollte ich ihm das dann sagen?

Edit: Wir haben uns wieder vertragen nach dem ich gesagt habe das ich keine Lust mehr habe ind er sieht seinen Fehler ein.

5 Antworten

Das ist nicht fair dir gegenüber!! Du solltest noch einmal mit ihm darüber sprechen. Wenn er die selbe Antwort wieder gibt, ignoriere ihn dann erst mal eine Woche. Wenn er sich dann immer noch so verhält( sich nicht entschuldigt hat) würde ich die Freundschaft abbrechen!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Freundschaft beenden" einfach nicht mehr mit ihm abhängen, wenn er weiß das es dir ein Geheimnis ist und es einfach an andere erzählt aus langweile.

Das geht einfach gar nicht mit so jemanden musst du dich echt nicht abgeben, besonders wenn er genervt ist und keine interesse an deine Fragen gibt.

Es gibt weit aus bessere Freunde, das was er ist, würde ich sagen das genaue Gegenteil wenn er so reagiert.

Suche dir bessere Freunde es gibt doch noch so viele andere als ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich da nur anschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waizgrrl
Beitragsersteller

Könntest du mir wenn du willst, deinen Store erzählen?

In deiner Stelle würde ich es Ihm direkt sagen. Das es nicht geht, das ein Freund seine Freunde in die Pfanne haut. Lieber keine Freunde als falsche Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waizgrrl
Beitragsersteller

Ich hab ihn gerade geschrieben

„Ey Bro dings du tust mir schon seit einigen Wochen richtig schlecht und deshalb möchte ich mit dir weniger Kontakt haben. Schule ja sitzen ja auch zusammen aber generell in den Pausen etc. hab ich kein Book mehr“

und seine Antwort einfach nur

„Ok“

ich hätte wenigstens gefragt was los sei naja daran merkt man das er kein Book mehr hat und ich auch nicht mehr