5 Antworten
Guten Abend,
das ist eine individuelle Entscheidung worauf man ohne die Situation genau zu kennen keine seriöse Antwort geben kann.
Ich persönlich finde hier entgegen Satz zu anderen eine Fahrstunde (egal ob 45 oder 90 Minuten) ebenfalls als zu wenig, wann sollst du denn dein Wissen vertiefen?
Ein Wechsel ist natürlich mit finanziellen Risiken verbunden und es ist nicht garantiert ob es besser wird. Rede vielleicht mit deinem Fahrlehrer oder dessen Chef. Frage vielleicht Mal nach den Gründen, allgemein zu wenig Personal oder einfach Grippewelle.
Grundlegend wäre es gut wenn jeder Fahrschüler mind. 2 mal die Woche fahren kann, ich selbst bin sogar noch häufiger gefahren. Deswegen musst du wenn du die Fahrschule wechseln möchtest, sicherstellen das du da nicht die selben Probleme hast, außerdem wird der Fahrlehrer in den ersten Fahrstunden erstmal schauen müssen was du kannst.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Führerschein, achte darauf das deine Theorieprüfung nicht abläuft, diese ist nur 12 Monate gültig.
Mit welcher Begründung bekommst du keine weiteren?
Ansonsten ist es deine Entscheidung. Mit nur einer Fahrstunde / Woche kommt man mMn nicht zielführend vorwärts.
Ist bei meiner Gegend völlig normal, kommt auch öfters vor das man auch eine Woche garkeine bekommt. Ich würde deßhalb nicht wechseln
Ich würde es erstmal mit sprechen versuchen, nen Wechsel wird nicht billig u wer weiß ob die nächste Fahrschule mehr Zeit hat
meinst in einer anderen Fahrschule schauts besser aus. frag einfach mal an.
und was würde dich das letztendlich kosten, erneute Prüfungsgebühr auf jeden Fall