Sollte ich seine Bilder löschen?

4 Antworten

Das finde ich super merkwürdig. Du hast doch die Erinnerungen, wieso solltest du in zehn Jahren Bilder von jemandem ansehen, mit dem sowieso nie irgendwas lief? Es war ja nur eine Schwärmerei. Ich würde die löschen, wenn ich mir vorstelle jemand flüchtiges hat Bilder von mir und guckt die sich 10 Jahre später noch an, finde ich das super unheimlich.

Im Endeffekt musst du das aber selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Also, erstens möchte ich auch betonen, dass das nur du selbst wissen kannst. Aber mir ist schon klar, dass man sich ja auch gern von anderen Tipps holt, und deshalb gibt es ja Gutefrage.

Ich kenne ja deine Geschichte mit diesem Jungen ein wenig, da du schon viele Fragen darüber gestellt hast. Ich glaube, dass hier jeder Mensch anders ist. Auch ich habe ein paar Bilder von einer ehemaligen Kollegin, mit der ich nie zusammen war, aber dies gern gewesen wäre. Zuerst nicht, dann schon, und sie wollte es auch einmal, zumindest hat sie es mir versteckt zu verstehen gegeben, und als ich es dann später wollte, wollte sie nicht. Sie hat mich lange sehr beschäftigt. Ich betrachte sie auch irgendwie als einen Teil meines Lebens. Nun habe ich sie schon jahrelang nicht gesehen. Tatsache ist: Mich belasten Gedanken an sie heute nicht mehr. Ich betrachte mich als darüber hinweg .

Und das ist auch der Punkt, den ich dir raten könnte: Findest du die Zeit mit ihm in der Klasse im Nachhinein eher positiv und denkst du irgendwie auch noch gern an ihn, und glaubst du, dass du dir später im Leben seine Fotos vllt noch gerne ansehen wirst, dann behalte diese. Willst du diese Zeit aber wirklich loswerden und belastet es dich sehr, dann lösche sie. Aber du kannst es dir ja auch noch lange überlegen, denn löschen kannst du sie immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest doch ein Album für deine Crush’s anlegen. Es ist zwar etwas merkwürdig aber wenn du glaubst es interessant zu finden wenn du älter bist dann mach das !