Wie kann ich mein Crush vergessen?

2 Antworten

Und irgendwann wollte ich kein knt mehr,hab es ihm dann geschrieben,beim nächsten Tag habe ich geschrieben,ob es okay ist,das ich das geschrieben habe,er meinte es wäre ok

Das war ein Fehler, warum sollte man jemand, der einen so behandelt auch noch schreiben, ob das ok ist?

Hole dein Selbstbewusstsein aus dem Keller und mache dir mal klar, wie der Junge tickt?

Dir ging es nicht gut und er hat das nicht respektiert, dann hat er dich nicht verdient.

Du kannst ihn überall sperren oder du lässt es stehen und reagierst einfach nicht mehr darauf, wenn er sich doch melden sollte.

Es ist etwas kindisch, wenn man alles immer gleich blockiert und dann später das eventuell wieder aufhebt. Wenn blockieren, dann sollte man sicher sein, dass man nichts mehr mit der Person zu tun haben will.

Lenke dich ab und schaue nach vorne, es ist kein Junge der Welt es wert, dass du dich deswegen so runterziehen lässt, denn

d e r macht sich sicher keine Sorgen um dich und du wirst dich noch öfers in deinem Leben verlieben und dann schaue genauer hin, wie man dich behandelt.

Man spricht immer schnell von Liebe und dann merkt man, dass die Gefühle einen auch täuschen können.

Heyy, Vdndkdn116.

Diese Wikipedia kann dir helfen:

https://www.cosmopolitan.de/guide-zum-entlieben-wie-kann-man-aufhoeren-jemanden-zu-lieben-84372.html

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨