Sollte ich sie vergessen?

1 Antwort

Wenn dich das jetzt schon so beschäftigt, dass sie schon ihr erstes Mal hatte und du noch nicht, wäre das auch ein großes Problem in eurer Beziehung. Du solltest dir also zuerst klar werden, was dich daran stört, bevor du dich entscheidest, ob du etwas mit ihr anfängst. Ist es, weil sie jetzt mehr Erfahrung hat? Oder weil sie nicht mehr Jungfrau ist? Oder weil sie sich nicht für dich aufgehoben hat? Finde heraus, was dich daran so beschäftigt, dann wird es besser.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

hxdemanxme
Beitragsersteller

naja wie schon gesagt eigentlich nur der Fakt das sie ihr erstes mal hatte als ich sie schon kannte, wenn ich jetzt ein anderes girl kennenlerne wäre es mir egal