Ist es wirklich vorbei mit uns?

1 Antwort

Als ich ihn fragte ob es offiziell aus ist weil ich dann mit meinem Leben fortfahren werde hat er direkt gesagt ja ist es und mach was du willst, das ist mir egal.
Er hat noch meine Hausschlüssel, da meinte ich die soll er in meinen Briefkasten werfen, also haben wir Eigentlich nichts mehr zu reden 

Damit ist alles gesagt.

Das endgültige Ende einer Beziehung häng nicht davon ab, ob man Profilbilder löscht oder den Ex auf allen Kanälen blockiert.

Shery821 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 09:40

Ich weiß, dass er oft Sachen sagt aus Wut die er dann nicht so meint. Daher bin ich mir nicht sicher ob er das wirklich so gemeint hat. Als er in der Nacht nämlich Schluss gemacht hat, hat er am nächsten Tag auf meine Story geschrieben, warum ich ihn vom Bild weggeschnitten hatte (war ein Jahresrückblick im Urlaub) und daraufhin meinte ich: „wieso ihn das interessiert, da es ja eh vorbei ist.“ dann meinte er „ja, ist es“.
Ich verstehe dann halt nicht, wieso er mich auf die Story anspricht, wenn er sich ja so sicher ist mit der Trennung.

kugel  19.08.2024, 09:45
@Shery821

Weil nicht jedem solche "Statements" wie Blockieren, Bilder löschen, Partner aus den Bildern schneiden etc wichtig sind. Es ist für ihn einfach lächerlich.