Sollte ich bei einer Rammstein und Till Lindemann Frage nicht Deutschland Hashtags wie Deutschland, Berlin und live aus Berlin brauchen??

4 Antworten

Die Themen-Stichworte sollen immer genau zur Frage passen und diese näher beschreiben bzw. inhaltlich einordnen. Sie dienen nämlich dazu, Fragen auf der Seite richtig zu sortieren und sie den passenden, also an ihnen interessierten Nutzern zuzuspielen. Falsche Angaben hingegen verärgern andere Nutzer und führen unter Umständen dazu, dass weniger gute Antworten eingehen.

Nein, das eignet sich da nicht richtig für und sollte da raus bleiben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein.

Es gibt unzählige Künstler die "live aus Berlin" performed haben, aus Deutschland (oder speziell Berlin) sind oder ein Deutschland (oder speziell Berlin) auftreten/auftraten.

In einem Lied von den Ärzten wurde sogar das "live aus Berlin" mit in dem Tonträger verewigt.

Daran liegt es also nicht.

Nö. Die braucht man nur, wenn es für die Frage relevant ist, weil es zum Beispiel und das Lied "Deutschland" geht oder ein Konzert in Berlin.