Sollte ich auf meinen ex rücksicht nehmen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe beides erst mal ganz in Ruhe an. Nichts überstürzen. Vielleicht hast Du mit Deinem Ex negative Erfahrungen machen müssen? Dann solltest Du erst mal eruieren, ob sich was geändert hat!

Birgitmarion  01.03.2020, 16:02

kleinh Dankeschön für den Stern! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! 👋

Das liest sich so als wenn du nicht wüsstest was du willst. Sortiere doch mal, wenn du deinen Ex zurück möchtest arbeite daran und lasse dein Date sausen.

Wenn du ihn nicht zurück willst kann es doch egal sein, stell dir vor bei deinem Date funkt es und es entwickelt sich etwas schönes. Willst du dann deinen Ex im Schlepptau haben? LG

Entweder er ist dein Ex oder nicht. Punkt! Sorge für klare Verhältnisse und wusel nicht wieder mit ihm rum. Es wird einen Grund geben, warum ihr euch getrennt habt. Ob du schon bereit bist für was neues, kannst nur du wissen. Klingt aber nicht so. Klär also erst mal die Situation mit deinem Ex.

Falls möglich sollte man nie zuviele "Baustellen" in seinem Leben eröffnen. Erst eine beenden, bevor man die nächste aufmacht.

Alles Gute!

Hey

Man sollte bei sowas immer ehrlich sein

Aber du sagtest schon das du es tun wirst weil sonst kommt das irgendwann raus und das wird viel schlimmer werden

Wie du schon sagtest das ist dein Ex also wenn du dich mit denn Mann wohl fühlst und du kannst dir mit ihn was vorstellen wieso dann nicht aber ob das zu früh ist oder nicht ist natürlich deine Entscheidung

Ich würde das mit den Ex aufjeden Fall ansprechen und gucken wie er drauf reagiert

Bleibt aber natürlich deine Entscheidung

Schöne Grüße