Wieso will mich keine Frau?

38 Antworten

Zu deinem Gewicht und deinem Aussehen: Eine Freundin, die du dein Leben lang behältst, bekommst du durch gute Persönlichkeit.

Zu dem Auto und der Uhr: wenn du damit flexen willst, kann es sein, dass du so eine abbekommt, die nur auf dein Geld aus ist. Wie bereits gesagt: Die Persönlichkeit zählt.

Humorvoll und selbstbewusst hört sich gut an, aber ich persönlich finde Angeber nicht so toll.

Und zu dem letzten: Man kann Frauen nicht einer Kategorie zuordnen. Jede Person ist anders (auch Frauen) und jeder hat einen anderen Geschmack, was den Partner angeht. Wenn du ein Schubladendenker bist, wird es dir wahrscheinlich auch weiterhin schwerfallen, Frauen zu finden.

Bist du denn nett und charmant mit den Frauen? Du musst sympathisch auftreten und ein gutes Herz haben! Das spüren die meisten, welche Intentionen du hast (: good people end up with good people

Linalenaluna  11.03.2021, 16:35

Oh weißt du was vergiss es - du bist der mit den Fragen die mega daneben sind

Ein Mann sollte niemals ein Angeber sein, wenn er bei einer Frau landen will (Meine Meinung).

Es ist wahrlich nicht wunderlich, dass keiner etwas mit dir anfangen möchte, wenn du schon so anfängst, zu schreiben. Vielleicht lässt du das Geld, dein Auto und die negativen Kommentare, wie zum Beispiel zu dem Gewicht von 200kg einfach mal weg. Frauen mögen es nicht auf Gewicht oder Äußeres bewertet zu werden. Sie wollen wegen den inneren Werten geschätzt werden und achten selbst eher auf den Charakter.

Vielleicht einfach mal nicht so sein, wie in dem Text. Ich hoffe du liest den Text noch einmal und verstehst was ich meine.

Lg.

spook666  21.02.2021, 22:12
und achten selbst eher auf den Charakter.

Danke für den Lacher.

Ich denke, du bist zu Selbstbewusst. Angeben kommt nie gut an, Geld ist nicht alles und ich denke, du solltest die Frauen mehr respektieren und auf einem Level mit ihnen kommunizieren, um Erfolg zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen stehen nicht auf Leute die nur mit ihrem Geld angeben... vielleicht die Geldgeilen bi*ches aber die SELBST DIE will man nicht haben.

Arrogant schonmal gar nicht...

Ich würde sagen Sympathisch nette humorvolle Männer die wissen was sie wollen das sind die wo die Frauen abbekommen ;) ob viel Geld oder wenig Geld spielt keine Rolle (und die Kinder sehen dann auch nicht aus wie das Geld wo der Mann besitzt ;))