brauche Songs, die aussagen, dass man jemand nur schwer an sich ranlassen kann, andere wegstößt!?

5 Antworten

Sag's der Person am besten persönlich, kommt besser. Zu Fehlern stehen und sie zu beheben gehört dazu. Ein Lied wird da nicht viel bewirken

thatsme76
Beitragsersteller

wie gesagt, ein persönliches Gespräch ist nicht möglich auch keine Nachrichten, ich suche nach der letzten Möglichkeit der Kontakaufnahme und da bleibt nur das

Lumina473  24.10.2018, 10:29
@thatsme76

Wenn der Kontakt abgebrochen wurde dann lass es einfach gut sein. Egal was du jetzt machst, es stößt auf taube und genervte Ohren. Zieh deine Lehrern draus und lass die Person in Ruhe

thatsme76
Beitragsersteller
@Lumina473

dennoch möchte ich mich entschuldigen und denke, das wäre ein auch ein Stück weit besser für seinen Frieden

Lumina473  24.10.2018, 10:32
@thatsme76

Kannst es versuchen, aber ich kenne solche Situationen gut, aus deiner Sicht und auch aus der Sicht des anderen. Mach dir keine Hoffnungen

thatsme76
Beitragsersteller
@Lumina473

die mache ich mir nicht, es ist auch für mich okay, es gab ja Gründe, weswegen ich so war. Nur habe ich es viel zu spät erkannt, dass alles mein Fehler war und die Verletzungen tun mir einfach leid und ich möchte, dass er das weiß, auch für MEINEN Frieden.

dermitdemball  24.10.2018, 12:02
@thatsme76

Habt Ihr eine gemeinsame Freundin oder einen gemeinsamen Freund?

Gerade so eine Person könnte da ideal vermitteln! Fragen wie ER über Dich denkt - und IHM erzählen, wie sehr es Dir leid tut - gerne noch eine Chance hättest!

thatsme76
Beitragsersteller
@dermitdemball

habe ich versucht, vergeblich. Es kommt nicht an. Auch für mich selbst wäre es schön, wenn es einen Song geben würde, der einfach meine Gefühle widerspiegelt. Mir ist nur keiner eingefallen.

Hurt - Christina Aguilera

ich glaube, wenn du ihm das so sagst,wie du es uns oben geschrieben hast, kommt das besser rüber als jeder "song"....

thatsme76
Beitragsersteller

das ist nicht möglich, daher suche ich ja einen Song

Und genau DAS würde ich demjenigen persönlich ins Gesicht sagen. Ich brauche dazu keinen Song.

thatsme76
Beitragsersteller

wenn das möglich wäre, bräuchte ich ja keinen Song ....

AriZona04  24.10.2018, 10:26
@thatsme76

Tu's einfach. Persönliche Worte sind SOOO wichtig in einer Beziehung!

thatsme76
Beitragsersteller
@AriZona04

es geht nicht, er hat den Kontakt abgebrochen, ..

thatsme76
Beitragsersteller
@AriZona04

das ist es doch, es geht nicht, er liest es nicht ... ich weiß schon, warum ich nur noch diese Möglichkeit habe und das auch nur vielleicht

AriZona04  24.10.2018, 10:31
@thatsme76

Es gibt immer noch die Möglichkeit für Papier und Stift! Das wäre meine Wahl.

thatsme76
Beitragsersteller
@AriZona04

nein, es gibt keine Möglichkeiten und deswegen wollte ich einfach nur gerne wissen, ob jemandem ein Song einfällt, der auf die Situation passen könnte. Auch für mich selbst wäre es einfach schön, einen Song zu kennen, der meine Gefühle widerspiegeln kann. Eine Lösung für das Problem dahinter brauche ich nicht, ich hätte nur gerne ein passendes Lied gefunden.