Inwiefern wurdet ihr von eurem Ex Freund nur "benutzt"?

10 Antworten

Deine Frage regt zum Nachdenken an.

Zu einem Benutzer gehört auch der Gegenstand, der einen Nutzen bietet.

Wenn eine Frau lieben möchte und sich nicht geliebt fühlt, ist diese Verbindung ohne Erfüllung.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Wer genug Selbstbewusstsein hat bildet sich ein eigenes Urteil und entscheidet sich entsprechend.

Ich höre immer wieder das gefühlt jede Frau von ihrem Ex Freund nur "benutzt" wurde.

Wenn du das immer wieder hörst und ein Gefühl hast,
dass es wahr ist, dann muss das wohl stimmen.

Bei mir war es nie so.

Ich fühle mich nur durch einen Ex-Freund, den ich hatte, benutzt. Und das liegt daran, dass ich im Nachhinein feststellen musste, dass ich nur ein netter Sommerflirt für ihn war und mehr nicht.

Sowas festzustellen tut weh - aber das Leben geht weiter, ich bin über ihn hinweg und inzwischen in einer äußerst glücklichen Beziehung.

Bei anderen Ex-Partnern hatte ich nie das Gefühl, benutzt worden zu sein. Also nein, nicht jeder Mann ist ein hinterhältiger Ar***.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich nur von einem meiner Ex Partner benutzt. Das liegt daran, dass ich für ihn eher so eine Art Sexpuppe war die zur Befriedigung seiner Lust da war und mehr nicht. 3x am Tag war Minimum, besser wäre mehr und es ist meine Aufgabe als Freundin sich darum zu kümmern (egal ob ich denn eigentlich möchte oder nicht) denn ‚Wieso bin ich denn überhaupt in einer Beziehung, wenn ich es mir dann erst recht selber machen muss?‘… Erste Beziehung halt, ich war jung und dumm und dachte so läuft das halt. Man lernt aus Fehlern meine zweite Beziehung war mit einem wahnsinnig netten Mann der mich niemals benutzen würde. Leider haben wir beide irgendwann festgestellt, dass wir nicht wirklich zueinander passen. Aber es war eine gute Zeit:)

Mein Ex hat mich dazu benutzt an meine ehemalige beste Freundin ranzukommen.

Wir haben uns zu Karneval bei einem Kumpel (nennen wir ihn P) getroffen und meine ehemalige beste Freundin (Nennen wir sie S) ist mitgekommen. Wir haben dann Trinkspiele gespielt und ich hab gemerkt, dass meine Freundin S voll auf meinen Kumpel P abfährt und anderherum war es genauso. Der beste Freund (nennen wir ihn W) von dem Kumpel P war auch da, und meine Freundin S hat mich dann mit W verkuppelt. Wir waren dann eine Truppe aus drei Pärchen und haben uns oft zum saufen getroffen. Die Beziehung zwischen mir und W hielt nur ein paar Monate, wärend meine Freundin S und P 5 Jahre zusammen waren.

Mein Ex W und ich hatten unser erstes mal miteinander und er hat nach ein paar Monaten aus dem nichts mit mir schluss gemacht und hat folgendes gesagt: ,,Ich war nur mit dir zusammen wegen dem Sex, ich liebe dich auch gar nicht und so langsam kann ich nicht mehr so tun als wenn ich was von dir wollte, weil du mir so auf den Sack gehst. Hättest du mit dem ersten mal noch länger gewartet hätte ich schon eher schluss gemacht, weil das mein einziges Ziel war."

Und wofür das ganze? Ich erzähl es euch:

Ich hatte nach der Trennung von W keinen Kontakt mehr zu der alten Pärchentruppe, aber nach 5 Jahren schrieb mir plötzlich P:

,, Ich wollte dir erzählen, dass ich mich von deiner Freundin S getrennt habe, und ich habe etwas wichtiges herausgefunden und ich finde das solltest du wissen."

Mein Ex W hat sowohl mich als auch seinen BESTEN FREUND hintergangen, denn an dem Abend wo sich S und P getrennt haben und W hätte eigentlich für ihn da sein müssen haut er eiskalt raus:,,Seit dem ich S kenne wollte ich immer nur was von ihr, ich liebe sie und hab versucht über dich und meine Ex an sie heranranzukommen. Erst habe ich mit meiner Ex etwas sexuelle Erfahrung gesammelt und dann gehofft das ihr euch trennt."

Ich und P wurden schamlos ausgenutzt.