Sollte ich auf mein Bauchgefühl hören?

6 Antworten

Es ist so, dass er mich mit Komplimenten überhäuft hat

Redflag! Mal eben den grandiosen Narz füttern:

"Ach du bist so toll!"

"Ich weiß! 🥰" 😂

er war so extrem süß zu mir, dass ich allmählich trotzdem ein schlechtes Gefühl bekam.

Woher kommt das nur? Könnte es sein, dass das alles nicht REAL IST? "Aber nein.... Ich bin ein guti! Ich will Benzin!"

Aber das wahre selbst weiß was los ist. Nein nein nein der innere Narzisst darf sein Benzin nicht haben! 😂

Er hatte mir gesagt das er früher als er jünger war nicht wirklich treu war. Abgesehen davon bekomme ich das schlechte Gefühl nicht los.

Redflag Nummer 2!

Ob er nur das eine von mir möchte, ob er mir was vormacht.

Woher kommt das bloß? Er gibt die doch so viele Komplimente und ist so süß zu dir. Merkst du den nicht wie er sieht, dass du "perfekt" bist? 😂 Merkwürdig merkwürdig.

Trotzdem habe ich nach seinen Absichten gefragt und was er sucht.

Shittest! 😂

Er sagt natürlich das er mich mag und das er mich will.

Na das er doch will wissen wir. Von hinten von vorne gefesselt baumelnd von der Decke. Es gibt so viele Stellungen und Praktiken. Kann richtig wild werden 😂

Aber mir kommt es auch so vor, dass er es kaum erwarten kann mit mit ins Bett zu steigen.

Nein! Dieser Lump! 🤣

so sehr ich es versuche, ich bekomme das Gefühl nicht los, alles in mir schreit einfach NEIN, NICHT

Ich übernehme mal die Stimme vom Es: "aber ich will! Er ist so süß! Und so geil! Was glaubst du wohl wie groß er ist?"

Das Über-Ich: "hör sofort auf mit den Gedanken! Das ist falsch! Ich bin nicht so eine! Das ist böse!"

Es: "Es fühlt sich falsch an, aber ich möchte es trotzdem."

🤣

Er ist charmant zu charman

Aaaaaaah da ist das Es! Die TRIEBE! 😂 "ICH WILL ICH WILL FI*K MICH!" 🤣

Aber nein. Du bist ein guti! Das geht nicht 😉

Oder doch nicht? Was glaubst du wohl... Wie es wäre, wenn du es tun würdest? 😈

Ach ja. Ich bin so ein Assi! 🤣

ich habe das Gefühl er weiss einfach was eine Frau hören möchte.

Aaah so entlarvent.... Herlich! 🤣🤣

Das ist es… Von Ihm kommt nie ein Guten Morgen.

Hast du gehört es! Er ist nicht der richtige! Er schreibt kein guten Morgen! Er ist ein Schwein! 🤣

Es: "aber ich will haben! ich ich ich gib gib gib! " 🤣🤣

LittleHoney1995
Beitragsersteller

Was ist deine Mission? Ich habe gesagt bitte konstruktive Antworten…

easydating  26.09.2024, 14:52
@LittleHoney1995

Naja die Antwort kann sowohl konstruktiv wie auch destruktiv betrachtet werden. Kommt nur darauf an aus welcher Linse man drauf schaut 😉

Dieter924739  01.10.2024, 23:11

Du hast zu viel Zeit im Leben

Lass die Kennenlernphase weiterlaufen. Die ersten 3 Dates immer in der Öffentlichkeit machen. Nicht zu dir und nicht zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Bäuche sind ein bisschen nervig, weil sie nicht erklären, wie sie zu einer Entscheidung kommen. Sie begründen auch nichts. Sie quaken nur ihre Meinung raus. Und man muss ihnen quasi blind vertrauen.

Das ist noch wesentlich ätzender, weil sie üblicherweise Recht haben.

Rituale wie jeden Tag "Guten Morgen" schreiben mag nicht jeder, weil es möglicherweise irgendwann nervt und der andere sich sofort negative Gedanken macht, wenn man mal nicht daran denkt es zu schreiben. Lieber sollte man sich schreiben wenn man auch Lust dazu hat und sich etwas zu sagen hat. Wenn es dir trotzdem wichtig ist, solltest du Intitative zeigen und ihm schreiben.

Zum merkwürdigen Gefühl, wie oft habt ihr euch denn schon getroffen oder ist bisher alles nur über den Chat? Wenn ihr euch trefft und du dich nicht wohl fühlst, würde ich immer auf das Gefühl hören und es beenden. Meine Intuition hat mich schon oft gewarnt und es war immer richtig.

Ansonsten kannst du ihm sagen, dass du es langsam angehen lassen möchtest und du darfst natürlich erwarten, dass er dich zu nichts drängt. Love Booming würde ich im Auge behalten, falls es das wirklich ist. Kann auch sein, dass er sich sehr verliebt hat.

Ich verstehe das gut Versuch die Augen offen zu behalten

aber verschließe dich nicht und lass es einfach auf dich zu kommen solange du dich wohl fühlst

bestimmt weiß er was du hören willst mein Freund was es ja auch genau aber meint es auch ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung