Worauf sollte man eher hören beim Thema Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bauch/Herz 50%
Das ist situationsabhängig 36%
Kopf/ Verstand 14%

6 Antworten

Das ist situationsabhängig

Also bei mir war es mal, dass mein Bauch mir gesagt hat, dass derjenige in den ich verliebt war der beste ist, der schönste etc. Mein Kopf bzw. Verstand versuchte mir klarzumachen, dass er schwul ist.

Er hatte sich damals noch nicht geoutet, aber leider war es die Wahrheit.
Also ich bin sehr froh für ihn und über das hinweg, aber damals war ich darüber sehr traurig.

Zurzeit bin ich mit ihm befreundet (beste Freunde) seit schon 7 Jahren und ich habe ihm gebeichtet, dass ich mal auf ihn stand weil er meinte, dass er auch einmal dachte, dass er auf mich stand, aber dann wurde es ihm klar, dass er sich nichts ernstes vosrtellen kann, da er bemerkte, dass er auf Jungs steht.

Wir beide fanden es sehr lustig.

er ist gerade auf der Suche nach einem Boyfriend. Meldet euch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kopf/ Verstand

Natürlich darauf. Das bringt dich immer weiter.

Lg

Bauch/Herz

Eher Bauch als Herz. Das Bauchgefühl stimmt (bei mir zumindest) und den Verstand sollte man auch öfter einsetzen.

Das ist situationsabhängig

Es kommt darauf an. Wenn du ein Mädchen liebst aber weißt das sie ein schlechter Mensch ist sollte man auf seinen Verstand hören. Wenn man aber ein Mädchen liebt was ein guter Mensch ist dann an seinen Bauchgefühl

Auf alles.

Ich boxe ja auch nicht nur mit einem Arm...

Denkennnn denken.