Anzeichen dass er noch jemand anderen datet?

5 Antworten

Lasss bloß die finger davon der geht dir fremd der hat mindestens 5 kinder und kassiert kindergeld sonst könnte er dir nicht alles bezahlen und ne Frau in Kamboja hat er auch er lügt, für en Karton brauch man keine 2 Hände der hätte locker zurück schreiben können. Klaaar nur augen für dich von wegen. Wie soll er denn über die Straße kommen wenn er nicht rechts links dann noch mal... ne warte links rechts dann noch mal links gucken rüber kommen ? Der lüüüüüüüügt.

ganz ehrlich was willst du hören von leuten die weder dich noch Ihn kennen ? Magst Ihn und fütterst dein Kopf mit negatieven gedanken, frag Ihn was sache ist oder lass es sein, hier kann dir wirklich aber wirklich niemand helfen.

Und jaaaaa das ist ernst gemeint🏄‍♂️

Insgesamt ist es durchaus möglich, dass er andere Aktivitäten bei Bekannten und Familie zu erledigen hat.

Jeder Mensch hat ja Freunde, Bekannte, Familie und Kollegen

Eines würde mich aber stören:

"Er sagte mir er sei verrückt nach mir und dass er nur Augen für mich aktuell hat."

Aktuell?

Er scheint, wenn er "aktuell" nur Augen für Dich hat, ansonsten Augen für alles Mögliche zu haben.

Wenn ein Typ indirekt betont, dass man "gerade" die Eine ist, dann heisst das, dass sonst da mehr los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

LittleHoney1995 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 00:53

ja er hat mir geschrieben, er war müde direkt nach arbeit, hatte hunger ist wieder aufgewacht. Schickte mir einen Song. Und dann löschte er das alles wieder. Und schrieb danach sein Vater sei gestorben… ich glaube da habe ich meine Antwort 🤡 Danke trotzdem

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Nur damit dem unterschied dass wir uns aufgrund von der Entfernung nicht sehen können.

Ich würde es mal noch etwas anschauen, wenn er auch zunehmend weiter distanziert (so war es jetzt bei mir die letzte Woche) wird denke ich das aus dem Grund passieren dass es eben doch wen anderen gibt.

Frauen tendieren dazu solche Dinge anzusprechen noch bevor sie wen anderen überhaupt treffen. Bei Männern ist das leider anders. Da wird es (wenn überhaupt) erst erwähnt wenn er sich für die andere entscheidet. ihn drauf ansprechen würde ich zu deinem Stand jetzt noch nicht.

ich hoffe es klappt alles !

LittleHoney1995 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 22:43

Wir hatten das Thema schon, da es für mich einige Kleinigkeiten gab, die für mich komisch waren. Und ich habe ihm gesagt ich bin nur für ernste Beziehungen zu haben und nicht für One Night Stands. Und hatte die Kennlernphase bereits kurz abgebrochen. Da ich ihm nichts geglaubt habe. Er sagte zu mir sogar , solange ich ihm nicht vertraue, wollte er das so nicht. Aber das kann auch Manipulation sein. Letztendlich habe ich dem noch eine Chance gegeben. Er ist wirklich lieb, und macht mir viele Komplimente, ist charmant aber ich bin auch nicht blauäugig. Weil ich mich aktuell fühle wie auf Abstellgleis gestellt

Kann schon sein das man kurz was erledigen muss oder mal beim Zahnarzt ist und nicht schreiben kann.

Aber das eigene Gefühl hat meistens leider immer Recht~

Wünsche dir alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War zufällig Eheberater als ich 6 war
Jeder hat sein Leben das ist mir klar, aber ich hab bei manchen Dingen ein komisches Gefühl und jetzt im Moment weiß ich da stimmt etwas nicht.

Es könnte seinen Grund haben. Er hat ein Eigenleben, das hatte er auch vor Dir

Er bezahlte bis jetzt jedes Essen und am Freitag wollen wir ins Kino, er gibt sich schon Mühe aber ich weiß nicht… need help.

Gehe weiter mit ihm essen und ins Kino ...

... bis Du weißt.

Bitte nur hilfreiche Antworten

Die ist sicher eine. 😉