Sollte ich auf mein Bauchgefühl hören?

4 Antworten

Ich möchte dir jetzt auf keinen Fall Unterstellungen machen, aber ich finde, dass du in der Situation, als er wenig Interesse gezeigt hat, nicht richtig gehandelt hast.

Er hat dir erklärt, dass er grade Probleme hat, du hast ihm einfach nachgemacht, indem du ebenfalls Desinteresse vorgetäuscht hast. Warum nur ? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Wenn du es ernst mit ihm meinst, spiel keine Spielchen.
Du kannst ihm aber nochmal schreiben, frag ihn wie es ihm geht und ob sich etwas getan hat. Biete ihm Hilfe an. Zeig Interesse.

glittersun
Beitragsersteller

Er hat mir ja garnicht erzählt das er private Probleme hat, habe es zufällig im Bekanntenkreis gehört. Das war auch nicht korrekt von ihm.

peep2723  26.05.2022, 19:15
@glittersun

Da stimme ich dir zu. Aber wie gesagt, wenn du ihn nicht verlieren magst, zeige Interesse

glittersun
Beitragsersteller
@peep2723

Ich weiß halt nicht genau ob er so lustlos geschrieben hatte, wegen seinen Problemen oder weil er vielleicht mit anderen Frauen schreibt und mich nicht mehr gut findet, weil wir wollten und eigentlich die Woche treffen und merkwürdig das er genau kurz vor dem Treffen lustlos schreibt.

peep2723  26.05.2022, 20:14
@glittersun

Ja, das ist äußerst merkwürdig, da stimme ich dir zu. Aber was soll man machen ? Klär das

glittersun
Beitragsersteller
@peep2723

Er hat mich gerade angeschrieben, sollte ich mich melden oder ihn warten lassen?

alarm67  26.05.2022, 19:13

👍👌👏👏👏👏

Du hast dich in dem Moment blamiert, als du absichtlich lustlos geantwortet hast, weil er gerade privat andere Probleme hat. Richtiger Kindergarten. Lass ihn in Ruhe

alarm67  26.05.2022, 19:10

👍👌👏👏👏👏👏

Bauchgefühle finde ich immer wichtig. Da kann natürlich was dran sein, dass er jetzt "irgendwie" keine Lust mehr hat...

Falls du sicher gehen willst, könntest du ihm ja tatsächlich noch mal schreiben, ob du ihn irgendwie unterstützen kannst, wenn es ihm gerade nicht so gut geht. (Aber nur, falls du Interesse an ihm hast.)

So etwas: "Jetzt wollte ich doch noch mal ernsthaft nachfragen: Womit hast du es denn zur Zeit schwer? Kann ich dich dabei irgendwie unterstützen?"

"dann habe ich mit Absicht noch lustloser geschrieben um es ihm zurück zu geben"

Mit solch einer Frau, die scheinbar im Kindergartenalter stehen geblieben ist, würde ich dann auch nicht mehr schreiben wollen!

glittersun
Beitragsersteller

Wieso schreibt auch jemand lustlos wenn er private Probleme hat?
Ergibt keinen sinn

Er hat mir übrigens garnicht von den Problemen erzählt, habe es von Bekannten erfahren.

alarm67  26.05.2022, 19:14
@glittersun

Das ergibt mehr Sinn, vielmehr Sinn, als Deine komische und kindische Reaktion darauf!