Jeden Tag mit Freundin über WhatsApp schreiben, wenn man sich nicht sieht?

3 Antworten

ja wenn ich meinen mann nicht sehe schreibe ich mit ihm so oft es geht da er beruflich unterwegs ist schreibt er abends zumindest eine gute nacht nachricht und tagsüber wenn es zeitlich halt passt

Selbst wenn wir uns morgens und abends sehen, wir schreiben trotzdem tagsüber.
Finden wir beide auch etwas viel, aber manchmal fällt einem was ein oder man will etwas mit dem anderen teilen.
In Zeiten von Internet, Handy und Co. geht das eben.
Wenn wir uns mal nicht sehen, dann schreiben wir meist morgens ein paar Sätze, mittags kommen ein paar Herzen oÄ und abends schreiben wir über Dinge, die uns am Tag passiert sind.
Also wir stehen eigentlich im dauerkontakt

Ne schreib ihr manchmal paar Stunden oder max 1 Tag später zurück.