Sollte ich angst haben, wegen krebs?

5 Antworten

Das, wovor du Angst hast, kommt zu dir,
weil du ständig daran denkst.
Das, was ständig und intensiv in deinen Gedanken ist,
ziehst du an!

Und die tausend anderen Leute, die bei dem Friseur vorbeigelaufen sind, kriegen jetzt auch Krebs?????????????????????
Dann ist die Welt bald leer.
Und ich bin allein auf der Welt und muss meine Haare selber schneiden.
Traurig.

Dann hüll dich in ein weißes Laken und mach dich auf in Richtung Friedhof. Weißt du eigentlich, wie viele Stoffe als krebserregend eingestuft werden? Mach dich nicht verrückt. Vielleicht war die Friseurin auch einfach nur erkältet.

Letztendlich ist die ganze Welt voll mit krebserregenden Stoffen. Bloß weil Du am Laden vorbeigelaufen bist, wird Dein persönliches Risiko nicht erheblich gestiegen sein.

Alles hat heutzutage krebserregende Stoffe. Aber man muss ja manche Sachen nicht unbedingt ohne Filterung einatmen. Vielleicht war sie auch einfach nur erkältet, wer weiß

Es hat keinen Sinn, Angst vor Dingen zu haben, die vielleicht einmal passieren. Du kannst genau so gut bei einem Verkehrsunfall sterben und gehst trotzdem auf die Straße ohne davor Angst zu haben. Außerdem, damit du Krebs bekommst, müssen immer mehrere Faktoren zusammen spielen. Ich weiß wovon ich spreche, hatte selbst vier mal Krebs.