Krebserregende Stoffe in Eyepad?

2 Antworten

Mit einem Mal passiert nichts. Wenn man raucht bekommt man ja auch nicht direkt Krebs.

Ausserdem ist doch so gut wie alles krebserregend. Müssen wir dewegen alle krank werden und im höheren Alter elendig krepieren? Nein. Der Körper weiß sich selbst zu helfen also lasse deinen Körper funktionieren und mache dir nicht so viele Gedanken über Krankheiten, sondern vertraue deinem Immunsystem. dann bleibst du auch gesund. Gesund leben kannst du trotzdem. Es hilft schliesslich deinem Körper und deiner Gesundheit.

leaoffiziell
Beitragsersteller

Danke dir :)

erwachen912  07.03.2021, 13:37
@leaoffiziell

Bitte. Und übertreibe es nicht mit diesem Kram. Du tust deiner haut einen gefallen, wenn du verzichtest.

Wer braucht sowas ? Es dient nur der Befriedigung überzogener Eitelkeit.