Sollte es eine Pflicht geben das alle Spiele der EM im Free-TV laufen müssen?

Nein 54%
Ja 38%
Anders... (Kommentar) 8%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

JA ! sowas sollte es geben !

was war damals ?

Ich schaue mir seit Jahrzehnten große Fußballturniere im Fernsehen an

( nur Europameisterschaften und Weltmeisterschaften ) und sehr lange wurden die Spiele kostenlos im Free-TV übertragen !

dann wurde 1995 die Deutsche Telekom gegründet - inklusive Magenta TV

anfangs konnte man nach wie vor kostenlos im Free TV Spiele anschauen - aber irgendwann haben sie sich die Übertragungsrechte gesichert, weil sie nur auf Kohle aus sind.

daß die absolute Mehrheit mit Magenta höchst unzufrieden ist, ist diesem Unternehmen schlichtweg egal

Bewertungen zu Magenta Telekom | Lesen Sie Kundenbewertungen zu magenta.at | 103 von 106

Nein

Es geht ums Geld….und der Staat zahlt sicher nicht.

Woher ich das weiß:Recherche