Sollte es ein E-Auto verbot geben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das wir besser früher als später aufhören müssen fossile Brennstoffe zu verbrennen ist ja wohl inzwischen allgemeiner Konsens. Ein Verbot von E.Autos wird aber die Akzeptanz des sowieso nötigen Verbotes der Neuzulassung von Autos mit Verbrennungsmotoren nicht gerade erhöhen.

Konsequenterweise kommt nämlich ein Verbot von E.Autos einem Verbot jeglicher Autos gleich.

Und wir hoffen doch wohl das das nicht am Ende doch noch nötig werden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.