Sollte eine Frau bei ihrem Freund noch bleiben wenn er tiefen erlerbt im leben gerade und nicht in der lage ist verantwortung zu übernehmen?

5 Antworten

Hi,

Naja, generell sollte man bleiben und um eine Beziehung kämpfen, wenn man die Person liebt. Und wenn man jemanden liebt, bleibt man eigentlich da und hilft. Aber man muss bedenken, dass auch die andere Person nur ein Mensch ist. Wer weiß, was sie gerade durchmacht? Wenn sie völlig fertig ist, kann man nicht erwarten, dass sie auch noch jemand anderen durch eine schwierige Phase trägt. Ich finde, pauschal kann man das nicht beurteilen. Ich persönlich würde bleiben, wenn ich mir sicher bin, die richtige Person an meiner Seite zu haben.

ich habe meinen Partner nie alleine geladen egal in welcher Situation wir waren. Nie heißt auch nie.

Kommt drauf an…

Wenn es meinem Partner schlecht geht dann erwarte ich zumindest das er mir das sagt

Helfen kann man nur Menschen die Hilfe wollen.

Wenn aber mein Partner einfach nur dasitzt und nix macht außer „leiden“ dann würde ich mir das auch nicht lange angucken

Kommt immer drauf an, wen ich mir das jetzt so vorstelle würde ich never instant verlassen, nur wen ich merke es ändert sich nichts obwohl ich für sie da bin, und ich auch selber leide darunter.

Wenn ich ihn lieben würde, würde ich bleiben. Verantwortung zu übernehmen, egal für wen, habe ich schon immer gekonnt. Also mache ich es jetzt auch und übernehme sie für ihn. Schwer wird's nur, wenn er dagegen arbeitet. Aber das habe ich meistens auch noch hinbekommen.